Kennt sich jemand mit Ritex aus?

Hallo Frauen, wir basteln seit einem Jahr an einer SS, dazwischen haben wir 3 Monate pausiert und sind nun im 5. üZ. Mein Zyklus ist ziemlich regelmässig-variert jedoch von der Länge zwischen 28-32 Tagen.

Nun möchten wir den Ritex-KiWu-Gleitgel testen und hoffen natürlich sehr, dass es klappt. Kennt sich jemand von euch mit der Anwendung aus, habt ihr täglich geherzelt? Ab welchem ZT habt ihr Ritex eingesetzt? Was sind/waren eure Erfahrungen?

Sorry, für den langen Text. Es sind die Emotionen, die durch mich dringen:-)

Liebe Grüsse,
Bonbonja

1

Hi süße habe nicht das ritex sondern das preesed benutzt beim positiven ovu Tag 1 Tag danach und den Tag darauf und wurde ss aber leider missed abort in der 9 Woche drücke dir die Daumen lg

6

Oh Süsse das mit dem MA tut mir Leid, alles Gute weiterhin.

2

Ich hab zum 1sten mal Ritex genommen 1 Tag vor und am Eisprungtag und es hat gefruchtet :))

3

Ja hier. 7 Üz,zweiter mit Ritex. Bin jetzt in der 7. Woche schwanger.

4

Hi, ich habe das Ritex einen Zyklus benutzt, ich glaube wir haben es die 2 Tage nach ES genommen, ES aber nur durch rechnen geschätzt. Jedenfalls hat es in dem Zyklus geklappt. Jetzt 24. SSW. Also ich finde, probieren lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest kann es nicht schaden. Viel Glück!

5

Hallo :)

Wir haben das Ritex im 2 ÜZ genommen und nur 2 mal geherzelt. Es hat geklappt <3
Nun bekommen wir nach 2 Jungs tatsächlich ein Mädchen <3

7

Herzliche Gratulation zur SS :-) War ein Mädchen geplant? An welchen ZT habt ihr geherzelt?

10

Wir haben immer gesagt , das uns egal ist , was es wird. Hauptsache gesund . Ich war der festen Überzeugung mein Mann kann nur Jungs und das dachte ich auch dieses Mal :-D

Wir freuen uns natürlich riesig weil wir nun auch mal die andere Seite kennenlernen . Dazu muss ich sagen , das es für mich Schicksal ist . Meine Schwester wurde letztes Jahr im November ermordet , meine Oma starb darauf im Dezember , weil sie das nicht verkraftet hat . Wir haben uns dann ein Wunder gewünscht , nach all dem was war und was man deswegen noch durchmachen wird . Ich wurde quasi sofort schwanger und tadaaa ein Mädchen <3 meine Schwester hatte sicher ihre Finger im Spiel <3

Wie hatten 2 mal Sex . 1 mal 4 Tage vor dem Es und genau am es Tag :-)

Drück dir die Däumchen ! :)

weiteren Kommentar laden
8

Danke für eure Antworten ihr Lieben! Bei denen es gefunkt hat, alles Gute für die Kugelzeit :-)

Ich hoffe auch, dass es nun klappt. Bin zurzeit am Anfang vom Zyklus und wollte mich frühzeitig informieren, wie ich vorgehen soll.

9

Hallo.

Bin auch am überlegen ob wir es mal ausprobieren sollen..Allerdings hab ich seit meinem MA keinem regelmäßigen zyklus mehr und weiß daher auch nie wann mein Eisprung ist..hat es dann trotzdem sinn dieses Mittel aus zu probieren? Lg