sehr langer Zyklus aber sst negativ

Hallo zusammen, meine letzten 2 Zyklen waren 27 und 29 Tage. Heute ist zyklustag 36, aber die 3 sst waren leider negativ. Ist das noch normal? habe seit ca 2,5 Wochen immer wieder ziehen im Bauch, aber immer noch keine Periode. Kennt sich da jemand aus? LG

1

Ich kenn mich zwar nicht aus, kenn dein Problem aber. Letzter Zyklus war 79 Tage. Dieser Zyklus hat voraussichtlich 52 Tage... da kenn sich einer aus...

2

Hallo,
ich kenn das auch mit den langen Zyklen, aber bei mir wären 36 Tage total im Durchschnitt. Hast du vorher hormonell verhütet?

4

Hatte vorher 10 Jahre lang belara genommen und im November 2016 abgesetzt.

6

Es könnte leider eine Nachwirkung der Pille sein. Vor meiner 1. SS hatte ich 10 Jahre lang die Valette und danach 1 Jahr Zyklen zwischen 31 und 65 Tagen. Aber du kannst dich ja mal bei deinem FA melden, es macht sicher Sinn, eine Zyste auszuschließen. Hat man bei mir damals auch vermutet, war aber alles ok.

3

Geht mir auch so. Normalerweise sind meine Zyklen 29 Tage lang. Heute ist Zyklustag 38 :-( Tests negativ und auch ab und an Ziehen. Soll erst in 2 Wochen zum Arzt kommen wenn sich bis dahin nichts verändert hat. Kann im Grunde alles sein, Stress, Zyste etc.

5

Ich möchte auf jeden Fall abklären lassen, ob alles soweit okay ist. Damit wäre ich dann zufrieden. Wenn endlich die Periode käme, könnte ich mit mönchpfeffer anfangen.

7

Halli hallo :-)
Mir geht es genau wie dir! Heute Tag 38. normalerweise zwischen 26 und 28. hätte ich noch nie ...
Hab allerdings seit Tag 25 braune schmierblutungen aber nicht richtig :-/

Kannst dich ja mal melden was der dok gemeint hat !

Drück dir die Daumen