Presense sst VL?

Thumbnail

Heey ihr lieben : )

Hatte bei dem Prenses schon öfters eine VL was meint ihr ?

Danke schon mal im vorraus

LG melina

?

Anmelden und Abstimmen
1

Das wäre aber eine deutliche VL lol. Ich würde sagen positiv ! Wie sah er denn zusammengebaut aus?

3
Thumbnail

So sieht er zusammengebaut aus

5

Schön positiv würde ich sagen :-) Glückwunsch

2

Ich finde ihn positiv :-)
Wie weit bist du denn?

4

Das kann ich leider nicht sagen weil wir eigentlich eine pause machen wollten ..hatte schon 2 fg und eine elss ..wir haben uns dann im märz gesagt wenn es passiert dann passiert es einfach ..wenn nicht dann nicht

Danke für deine antwort : )

6

Merkst du irgendwas?

weiteren Kommentar laden
7

100% positiv !!!

8
Thumbnail

Hab heute genau das gleiche wie du :-)
Auch presense ES+11/12 und ich weiß auch nicht ob es eine VL ist.

Deiner ist definitiv noch einen Hauch deutlicher als meiner. Ich würde sagen positiv. Sieht nämlich auch rosa aus.

12

Also ich hab dir gestern schon geantwortet aber irendwie hab ich grad gesehen das es nicht abgeschickt worden ist : /

Ich seh bei dir aufjedenfall auch was : ) aber weiss auch nicht ob es eine VL ist ..aber wenn die linie rosa ist dann ja normaler weiße nicht

10

Der ist auf jeden Fall positiv. Vl sehen bei dem anders aus

13

Danke für die antwort : ) ich geh heut zum Fa und lass mal blut abnehmen

Muss gleich immer wenn ich positiv teste anrufen weil ich schon ne elss hatte

11
Thumbnail

So sah meiner auch aus . Positiv :))

14

Ui schön herzlichen glückwunsch : ) geh heute mal blutabnehmen mal schauen was raus kommt

Dir ne schöne kugelzeit vlt. Sehen wir uns dann bald im anderen Forum

Schönen tag : )