Inofolic kennt das jemand ???

Hallo Mädels, kennt ihr das Inofolic ??

Wer hat damit gute Erfahrung gemacht !!
Es soll den Zyklus regulieren

1

Hallo,

mein Arzt hat es mir im Januar empfohlen. zu dem Zeitpunkt waren wir ca im 14 ÜZ

Mein Zyklus war immer 22 -24 Tage lang und der ES war meist erst an Tag 15 - 16.
Sollte es zum Versuch erst mal 3 Monate nehmen. in der Zeit habe ich beim Hausarzt

die Schilddrüse testen lassen und mein Mann ein Spermiogramm machen lassen ( alles io )

Im Mai sollte es mit Hormonuntersuchungen weiter gehen und die Eileterduchlässigkeit geprüft werden.

Dazu kommt es Gott sei dank nicht mehr den ich bin in der 10 SSW #huepf#huepf
Ich kann natürlich nicht sagen ob es wegen dem Inofolic funktioniert hat oder einfach so.
Oder oder oder .

Aber ich habe von Anfang an gesagt : Einen Versuch ist es Wert #klee#klee

Ich wünsche alles gute #klee#klee

2

Danke für deine antwort !!!

Ich habe einen unregelmäßig Zyklus ,die letzten 2 monate war ich bei 39 bzw 40 tagen.

ES an ZT 25 !!!

Jetzt bin ich zur zeit bei ZT 34 ohne ES !!!

Wann hast du damit angefangen , mitten im zyklus oder aber erst bei perioden beginn?

Und wie hast du es eingenommen , vor dem Essen oder danach ?

3
Thumbnail

Mir hat Inofolic sehr gut geholfen! Hatte vorher ca 60 Tage Zyklen, dann 43 und war im letzten bei 38 Tagen, diesen ist mein ES 2 Tage eher also wäre es wahrscheinlich ein 36 Tage Zyklen geworden, wenn die Periode nicht ausgeblieben wäre. Wahnsinn! Zusätzlich habe ich noch täglich eine große Tasse Klapperstorchtee getrunken!
Kann es nur empfehlen! :-)

5

Ja bei mir ist auch alles unregelmäßig !!!

Echt schrecklich!!

Blut wurde mir letztes jahr abgenommen um zu schauen ob die Werte in Ordnung sind , Schilddrüse ist auch ok.

Vor jahren wurde mir schon gesagt das ich zu viele männliche Hormone habe.

Leide ja schon jahre unter der unregelmäßigkeit vom zyklus.

Meine jetzige FA meinte nur , dann ist das halt so bei ihnen das es unregelmäßig ist.
Fand ich echt nicht so toll , die Aussage.

Mal ist es für 2-3 normal und dann wieder alles durcheinander.

9

Genau bei mir hieß es auch: zu viel männliche Hormone.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Du kannst dir ja auch mal dieses Follikelhormon bestellen, dass soll auch sehr gut des ES stimulieren...

Liebe Grüße <3

4

Hallo Malee,

ich nehme Inofolic jetzt den zweiten Zyklus.
Wurde mir vom Gyn empfohlen da ich anscheinend einen etwas erhöhten Wert der männlichen Hormone habe.
Soll wohl nicht dramatisch sein, aber Inofolic soll da helfen.
Bei mir wurde schon das Zyklusmonitoring gemacht, Hormonhaushalt gecheckt (Schulddrüsenunterfunktion und eben zuviele männliche Hormone) und letzten Monat Bauchspiegelung.
Bei meinem Mann wurde das Spermiogramm gemacht - auch alles in Ordnung.

Ich kann dir bisher nicht sagen ob das Inofolic hilft, nächsten Monat werden meine Werte nochmal gecheckt; aber ich hab jedenfalls keine Nebenwirkungen oder ähnliches davon.

Ich nehme es immer morgens direkt nach dem Aufstehen. Man soll ja zwischen Einnahme und Essen ca. 2 Stunden lassen, das passt so ganz gut.
Dann nehme ich es immer abends nochmal bevor ich ins Bett gehe, sind dann meistens auch mehr als 2 Stunden seit dem Abendessen.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!

6

Kann man es einfach mitten im zyklus anfangen oder erst bei perioden beginnen ?

7

Man kann zu jeder Zeit beginnen

weitere Kommentare laden