An die Mädels die mit Innovita SST zufrieden sind....

Bei den Innovita SST gehen die Meinungen hier im Forum ja sehr auseinander.
Hab schon gelesen das vereinzelt bei ES + 5 positiv getestet wurde.
Andere wiederum erst später.
Manche haben sehr starke VL (so wie ich auch) bei anderen ist er blütenweiß.
Jetzt würde ich gerne von den Mädels die zufrieden sind gern wissen wann habt ihr das erste mal positiv testen können?
Gerne mit Bild :-)
Ist ne reine interessenfrage und für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant.
Danke im Vorraus

Wann habt ihr mit Innovita positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry aber ES+5 geht nicht! Die Einistung findet frühestens am Tag 4 statt, erst dann wird HCG produziert, dass ich nicht am nächsten Tag in so einer hohen Konzentration im Urin, dass es nachgewiesen werden kann.
Einistung ist wzeisch 4 bis 10 Tage nach ES, bei später einistung nütz der Test dann gar nichts, er wird weiß sein, wenn sich das Ei erst an ES+8 einnistet, kann es nu´nmal an ES+6 bis ES+8 nicht positiv sein, wie denn auch!

Das ist alles nur Geldmache meiner Meinung nach.

Wenn am NMT keine Periode da ist, testen. Dann ist der Test zu 99% richtig.

3

Die von dir beschriebenen Fakten sind mir durchaus bewusst jedoch habe ich schon ein paar Test sehen dürfen die an es+ 5/6 positiv waren.
(Es wurde mit Ovus und nfp ermittelt)

Es scheint immer mal wieder Ausnahmen zu geben.
Und davon abgesehen ging es nicht um irgendwelche Theorien sondern um Erfahrungen.
Und das man in der Regel erst nach überfälligerer testet weis hier wohl jeder, aber auch darum ging es in diesem Thread nicht ;-)

5

Die Kurven mit Test an ES+5 würde ich gern mal sehen!! ;-)

weitere Kommentare laden
2

Das würde mich auch interessieren
...hab auch die innovita tests und bei mir haben die immer ein Schatten....das nervt ganz schön

4

Ja bei mir auch

Sogar bei meinem Mann kam der Schatten :-D
Aber bei einigen hier ist der wohl blütenweiß

Jeder Test schlägt wohl halt bei jedem anders an.

15

Meine haben auch immer Schatten , wo sie negativ sind. Mich nerven die auch, bisher keine gute Erfahrung gemacht . Da es einen total verunsichert und man falsch hofft

weitere Kommentare laden
6

Hab leider keinen bilde mehr...Aber da die sst eh erst ab nmt oder später eindeutig anzeigen würde ich soweit warten...Viel zu hoch ist die Chance Falsch negativ oder positiv oder so zu haben.
Drücke dir die Daumen.

8

Es geht nicht um mich ;-)
Wie oben steht ist es ne reine interessenfrage.
Ich persönlich halte von den Test eh nix da sie mir immer einen Strich anzeigen

9
Thumbnail

Ich versuch es mal mit nem Bild....man sieht es nicht gut aber da ist immer ein Schatten bei mir....War gestern es+10....letzten zyklus war es auch schon so ....Werde die nicht wieder kaufen.

11

Bei mir waren sie immer blütenweiss ausser ich war schwanger da war er an es+10 schon einen Strich.

Aber man liest im Netz nichts eindeutiges manche schwören drauf andere nicht.

12

Ich seh grad nix (bin aber auch draußen)
Aber ich weis was du meinst.
Die Bildqualität leidet hier immer beim hochladen und wenn du den Streifen gerade so auf dem Foto siehst ist er nach dem hochladen weg.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhu
Also ich weiß gerade nicht was ich von dem innovita halten soll. Ich hatte gestern bei plus 12 einen hauchzarten Strich heute morgen etwas stärker. Allerdings habe ich gehört das der auch auf lh reagieren soll...da meine ovus vor mens recht stark sind wäre das möglich...aber auch ziemlich fies;-) der obere sst ist ein 25 er sunlife

18

Quatsch mit Soße :D

Schwanger, herzlichen Glückwunsch :)

24

Also ich würde da mal leise gratulieren;-)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe, oben ES+10 bis ES+18, der ganz unten war glaube ich ES+25 so ^^

Ich war mit denen wirklich sehr zufrieden und hatte vorher nie eine VL gehabt, wenn ich ehrlich bin, sehe ich auch ziemlich oft auf hochgeladenen Bildern hier die VLs nicht.. Da ist oft auch ganz viel Einbildung mit dabei glaube ich.

Lg :)

25

Danke für das Bild :-)
Hm ja kann schon sein das es bei manchen Einbildung ist.
Allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht das die Bildqualität hier beim hochladen leidet.
VL sind ja meistens sehr schwach und man bekommt die gerade so aufs Bild und nach dem hochladen sieht man es nicht mehr

War jedenfalls bei mir so.
Also allgemein jetzt nicht nur bei den innovitas.

20
Thumbnail

ES+9 mit Nachmittagsurin :-)

Liebe Grüße

Unique (#schwanger 12.SSW) mit 2 Sternchen

26

Danke sehr :-)

21
Thumbnail

Das ist meine VL gewesen letzten Monat.

27

Hi du :-)
Ja die kenn ich noch hatte dir zeitgleich damals meine gezeigt ;-)

22

Ich Es+9 mit MU. Eisprung war sicher. 10+11 deutlicher.

LG