Clomifen

Clomifen

Hat jemand Erfahrung mit clomifen 50mg? Und habt ihr Tipps?

1

Was genau willst du hören ? Habe es vier mal genommen..

2

hihi welchen Tip meinst du?
Ich würd mal sagen einfach in den Mund hinein u mit Wasser runter spülen

#rofl

4

Der war gut

3

Ich meine in welchen ÜZ seit ihr schwanger geworden?

Und was haltet ihr davon

5

Mit 36 das erste mal eingenommen bei der zweigen Regel und gleich geknallt

7

Wow naja mal hoffen wir üben eigentlich schon seit 9 Monaten aber im Januar hat sich erst raus gestellt das ich keinen Röteln Schutz hatte deswegen habe ich die Pille nun 6 Monate genommen und jetzt soll ich im nächsten zyklus mit clomifen beginnen und die Pille weg lassen .... Bin gespannt

weitere Kommentare laden
6

Hey,
ich habe Clomifen 5 Monate genommen, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ich drücke die aber die Daumen das es dir Hilft!!!

Glg

12

Ansonsten ovaria comb und follikelhormon d12 und bryophyllum

13

Was genau ist das ?

21

Das ist für den Eisprung zum früher kommen und Reifen!

15

Ich befinde mich im zweiten Clomifen Zyklus. Im ersten hat es leider nicht geklappt. Für den zweiten Zyklus wird jetzt auf 100mg erhöht.

Drücke dir die Daumen!

17

Ich drück dir die Daumen

19

Danke:) Kann viele gedrückte Daumen gebrauchen!

18

Ich fang mal vorne an und versuche mich kurz zu halten...

Ich bin 26 und habe durch eine falsche Beratung meines FA mit der dms verhütet. Insgesamt knapp 2 Jahre ( länger soll man ja nicht) und im mai 16 dann aufgehört zu verhüten, da sich bei mir und meinem Mann der KiWu langsam bemerkbar geht macht hat.

Am 29.9. habe ich das erste mal Anzeichen einer Eindetzenden monatsblutung gehabt (das weiß ich so genau weil wir an dem Tag geheiratet haben -.-) erst hab ich mich geärgert weil es eh so lange nichts passiert ist und dann ausgerechnet an dem Tag... das war irgendwie frustrierend aber naja dann hab ich mich doch gefreut weil man sagt ja dass nach der es nach der dms 1-2 Jahre dauern kann bis sich der Zyklus reguliert... naja darauf folgten dann insgesamt 7 Wochen schmierblutungen mit jeweils einer Woche Pause dazwischen... darauf bin ich dann als ich echt nicht mehr könnte zu meinem FA, der dann per Ultraschall festgestellt hat, dass sich kein leitfollikel entwickelt, sondern einige etwas größere da waren... es gab aber kein Anzeichen für einen ES. Er empfahl mir Clavella, was ich dann 2 Monate genommen habe. Zusätzlich empfahl er mir Mönchspfeffer. Also 2x clavella pro Tag + 1x Mönchspfeffer... das hab ich dann ungefähr 2-3 Monate durchgezogen und es tat sich nichts - das einzig positive war, dass die leidigen SB vollständig ausblieben...

Naja was soll ich sagen - da nichts passierte, bin ich also wieder zum FA und nach einer Ultraschall Untersuchung wieder nix neues... dann haben wir besprochen, dass wir eine Blutung auslösen, indem ich nach einem neg. SST 3 Wochen lang die Pille nehmen sollte und dann an "ZT"5 mit 50mg Clomi 1x tägl. beginnen sollte... interessant finde ich die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu allen anderen hier 10 Tabletten nehmen soll - heute bin ich an Tag 9... Mein Arzt meinte damit hätte er vor einigen Jahren begonnen und sei erfolgreicher als mit der üblichen Dosierung.

Naja soweit so gut... in meinem Kopf dreht sich alles um dieses Thema und gestern um 11:45 ist der Kontrolle-Termin um zu schauen ob sich nun endlich was getan hat. Und was soll ich sagen 1 sprungreifer Follikel, nun heißt es warten und Bienchen setzen :-)

Kann also kaum was negatives berichten und bin voller Hoffnung...

Sorry, dass ich so viel geschrieben hab - das musste einfach mal raus und ich hoffe, dass ich hier Frauen finde, die Ähnliches erlebt haben und mich vllt aufbauen können oder mir Tipps geben können...

GlG LaL0ca

22

Mein Arzt hat mir auch gesagt ich soll 10 Tabletten ab Tag 5 nehmen.
Hatte den Monat aber nicht damit angefangen, weil i h mir irgendwie nicht sicher war.
Ich hab diesen Zyklus mit 5 Tabletten begonnen, keine Ahnung ob das alles so richtig ist????

23

Also ich bin mit den 10 ab Tag 5 echt gut gefahren - warte aktuell nur noch drauf dass es springt - aber es zieht schon gut auf der richtigen Seite ????

weitere Kommentare laden
25

Hallo,
Ich habe diesen Zyklus auch clomi genommen, fünf Tage lang eine 50mg. Bin dann zum kiwu doc,er wollte mir eine Spritze geben, zum Eisprung auslösen,aber die Eier waren noch nicht da, also soll ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin zum schauen... allerdings sagt meine app,dass ich Montag oder Dienstag schon eisprung hab, jetzt bin ich gespannt,was er am Mittwoch sagt.
Nebenwirkungen hab ich bisher null!
Liebe grüße :-)