Clearblue Ovulationstest rosa -> wann perfekte Zeit für Sex

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn es die Frage sicher schon öfters gab, möchte ich Sie gerne noch einmal stellen:

der rosa Clearblue war gestern abend (08.05.)gegen 19 Uhr und heute (09.05.)morgen gegen 6:20 Uhr positiv (Smiley), ebenso die günstigen rosanen 10er Ovus.
Am So, 07.05. waren die günstigen 10er Ovus noch negativ (hatte allerdings leider viel getrunken vor dem Test und war auch nicht mal 2h zuvor noch auf Toilette, gestern vor Abend hab ich 3h auf Pipi verzichtet und prompt war der rosa 10er Billigovu sofort positiv und der Clearblue dann eben auch).

Sonntag hatten wir "dummerweise" (weil ich so viel Lust hatte und wir auch mal Zeit hatten) 2 x GV -> morgens und abends.
Eigentlich dache ich auch, Montag (08.05.) machen wir mal Pause und geben dann Dienstag (09.05.) und Mittwoch (10.05.) nochmal alles (hab nicht vor 10./11.05.) mit einem ES gerechnet.
Als nun gestern der Clearblue Ovu auch positiv war, wollte ich erst bis heute warten, da wir aber beide lang arbeiten müssen hätten wir erst ca. 24h nach dem positiven Clearblue Ovu wieder herzeln können. Könnte der perfekte Zeitpunkt sein, aber die Angst, den ES zu verpassen war dann doch größer (die Lust auch, der Zervixschleim flüssig wie rohes Eiweiß und spinnbar) und so haben wir gestern abend gegen 22 Uhr doch noch geherzelt.

Was meint Ihr wann nach dem ersten positiven Clearblue Ovu (abends) dann der Eisprung ist?

Werden heute abend sicherheitshalber nochmal nachlegen ;-)
Hoffe, die Spermien sind "fit" bei so viel Sex #schwimmer#schwitz

Würde mich freuen, Eure Meinungen / Erfahrungen zum rosa Clearblue Ovu zu hören.

#winke

Bilder hänge ich noch an

1
Thumbnail

Tests vom 8.5. abends

2
Thumbnail

Tests vom 9.5. (heute) mit Morgenurin

3

Hallo...der Eisprung findet ca 36h nach positiven LH test statt...da er heute morgen am deutlichsten war könnt ihr heute abend nochmal bienen setzen und morgen auch...da wenn eisprung war ja das ei noch 12 h befruchtungsfähig ist...und spermien werden immer neu produziert was sogar besser sein soll sagen viele Ärzte. ..viel glück

4

Super, vielen lieben Dank für Deine Antwort :-)
Dann probieren wir heute Abend nochmal unser Glück #schwimmer

Ob es morgen noch reicht ist fraglich - mein Partner ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und hat ne Tour mit anderen Radlern geplant - also wenn dann n Quickie davor, denn danach sind die Spermien bestimmt k. o. durch die Hitze (enge Radler-Hose, harter Sattel, denke, das mögen die nicht) :-p

weitere Kommentare laden
9

Dir geht's gleich wie mir :D
Hoff es geht sich heute nacht nochmal aus... sonst muss i hoffen das die von 7.5. ausreichen! Ovu auch gestern abend und heute morgen positu!:)

10

Wegen dem Radeln? Oder wegen den positiven Ovus ;-)?

Cool, dann sind wir ja genau gleich weit im Zyklus und können zusammen hibbeln, wenn Du Lust hast ;-)#winke

11

Mit den ovus!^^ weiß nur ned ob ich heute noch zum herzeln komme... hoff es is dann ned zu spät!^^

weitere Kommentare laden