Schmierblutung bei ES+4?!

Ich bins mal wieder! Komplett neu hier und schon wieder am verzweifeln #sorry
Ich bin laut Ovus und Tempi heute bei ES+4 und hatte in meiner Unterhose ganz wenig rosa/bräunliche Schmierblutung, am Toilettenpapier war jedoch dann nix mehr..

was kann das sein? Für eine Einnistungsblutung ist es noch zu früh oder? So was ist mir vorher noch nie passiert.
Ich spüre auch ab und an ein leichtes Ziehen, aber nur wenn ich entspannt irgendwo sitze/liege..
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?

1

Hallöchen, ich hänge mich Mal dran, ich hatte das ganze an ES+3/4, habe auch keine Ahnung was das war, bin jetzt es+8/9 :)

2

Schlimm!!! Diese Warterei!!

Was ist jetzt bei dir draus geworden? Kams nochmal? Und was sagt dir dein Gefühl?

3

Nein war nur einmalig :)

Ich weiß nicht, ich hoffe es so sehr und habe auch einige " Anzeichen" /PMS

Allerdings will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen :/

Und was sagt dir dein Gefühl?

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine Liebe,
mir geht es gerade genauso wie dir damals. Magst du mir verraten ob was dabei herausgekommen ist? Das warten macht mich total verrückt! Bin heute es+7/8...
Danke dir!
Lg

10

Hey! 🤗
Also ich bin in dem Zyklus schwanger geworden und heute bei 29+5 😍😍😍
Hast du denn Anzeichen?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe, dass du auch bald ins SS-Forum ziehst ❤️
Lisa mit Ariana ❤️

11

Liebe Lisa, vielen Dank für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch!🤰🏼🤱🏼
Es fing Samstag nachmittags an, es waren keine richtigen UL schmerzen, sondern irgendwie anders... ich habe früher öfter pms gehabt, ich hätte auch kurz ein komisches Gefühl wie Schmetterlinge..hört sich total verrückt an. Keine Ahnung, vielleicht habe ich mir das auch eingebildet. Sonntag hatte ich tagsüber relativ viel Arbeit, da war ich abgelenkt, abends in Ruhe habe ich ein bisschen ziehen gemerkt, Montag war es aber auch während der Arbeit deutliches ziehen im ganzen UL. Meine Hosen sind seit Sonntag Abend irgendwie eng wie aufgebläht, kurz vor der mens habe ich das auch etwas, aber nicht so doll... die Waage zeigt aber weniger Kilo an?? Verstehe ich auch nicht!! Seit gestern eigentlich bis auf den aufgedunsenen Bauch und ab und an leichtes Ziehen nichts mehr...
Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben... aber es freut mich total das es bei dir geklappt hat!
Alles gute!🍀
Lg

weitere Kommentare laden
14

Hallo Lisa,
meine Mens müsste morgen oder in den nächsten Tagen kommen. Gestern früh habe ich bei ES+13 negativ getestet 😫
Meine Temperatur war heute morgen noch oben.
Ich habe zunehmend Übelkeit, die ich inzwischen auf meine neuen Tabletten schiebe (möchte das aber noch nicht als Nebenwirkung angeben, da es ja auch pms sein kann)
Ich sag dir Bescheid wenn wieder ZT1 ist, aber ich gehe davon aus dass es die Tage soweit ist...
Danke dir für deine Hilfe 🤗

15

Dass die tempi noch oben ist, ist ja trotzdem noch ein kleiner Hoffnungsschimmer! :)
Es gibt viele, die relativ spät positiv testen.
Halt mich auf jeden Fall aufm laufenden und ich drück trotzdem noch die Daumen!

16

Ok mach ich 🤗

weitere Kommentare laden