Wie sicher Ist der Testamed in Es + 9?

Hi! Wollte euch fragen ob ihr mit dem Testamed in Es + 9 schon mal positiv getestet hab? Meiner ist leider negativ :(

1

Hallo wenn sich der Eisprung nicht verschoben hat kann ein test an es+9 eigentlich noch gar nichts anzeigen weil da ja grade die einnistung beendet wird die geht ja bis es+10

2

Danke für deine Antwort! Dann heißt es wohl abwarten :)

3

Leider ja...am besten bis nmt dann ist das Ergebnis sicher und wenn du es nicht aushalten kannst warte bis es+12 dann sollte man was sehen wenn es geklappt hat ;-)

4

Ja, an ES+9 konnte man die 2.Linie minimal erahnen und an ES+12 war es dann eindeutig.

5

Hallo

Ist lange her....

Hast du vlt noch ein Foto vom testamed an es+9?

LG sandra

6

Huhu,
sorry, da muss ich leider passen. Hab kein Foto vom Test gemacht. Hätte man, glaube ich, auch nicht erkennen können.

weitere Kommentare laden