Europapark 2. ZH?!

Hallo Mädels,

Die Frage steht ja schon oben.

Einerseits bin ich der Meinung, bis zum positiven Test kann man alles machen wie bisher. Wir üben seit über einem Jahr und ich würde verrückt werden wenn ich diese Einstellung nicht hätte.

Andererseits habe ich Angst, dass die Kräfte, die beim Achterbahn fahren auf den Körper wirken, eine Einnistung verhindern können ?

Weiß da jemand mehr zu dem Thema ?

Würdet ihr in der zweiten Zyklushälfte Achterbahn fahren?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hats genau da geklappt als wir im park waren. Und ich bin alles gefahren... Mach dich nicht verrückt. Es kommt wie es kommen soll. Denke da können wir nicht eingreifen.

Wünsche euch viel Spaß dort und viel Glück

2

Ich bin heut es+12 und grade im europapark.

Die Ärzte raten von schnellen und krassen Fachgeschäft ab aber ich bin der Meinung wenn man es nicht weiß...anfangs ist eh das alles oder nix Prinzip.

Meine Kollegin war unwissend schwanger aufm free fall Tower.
Ihre Tochter ist jetzt glaub ich 10 .Ich finde man kann sich ja nicht alle zwei Wochen einsperren:-)

3

Huhu!
Ich bin mir sehr sicher dass man alles machen kann wozu man Lust hat.

4

Ne bekannte war in der 4.ssw und ist im Europapark alles gefahren... sie wusste noch nichts von ihrer ss... das Kind kam kerngesund zur Welt!

5

Huhu,
ich hab mich genau das Gleiche vor einem Jahr gefragt :)
Ich bin alles was ich mag gefahren, geklappt hat es leider nicht aber das liegt wohl an der Endo die jetzt bald behandelt wird.
Dieses Jahr werde ich auch wieder in Parks gehen und Achterbahn fahren. Wie hier einige schon geschrieben haben: Es bleibt wenn es bleiben will, auch mit Achterbahnen ;)
Viel Spaß im Park und fahr ein paar Runden für mich mit ;)
Liebe Grüße

P.S.:Der Europapark hat übrigens sehr sanfte Bahnen(bis auf Woodan und Bobbahn) das ist in anderen Parks anders ;)