14

funktioniert bei mir leider nicht ( PC) endlose Warteschleife...mehr kommt nicht

15

Macht für mich keinen Sinn. Ich hätte lieber, dass man die neuesten Beiträge/Antworten eines jeweiligen Forums sehen kann. So ist es sehr hektisch und ich sehe viele Beiträge, die mich überhaupt nicht interessieren bei dem Ticker.

16

Erst war ich skeptisch, aber jetzt find ich es super! Man muss es ja nicht anschauen, wenn man nicht möchte.

Top!

17

Hallo urbia Team! Irgendwas stimmt nicht mit dem urbia zyklusKalender, dieser zeigt mir schon länger (wahrscheinlich seit letzten update Handy) das ich meine periode dauern habe und neuer zyklusbeginn! Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber hat nix gebracht. Der periodenfehler zeigt mir immer noch an! Was kann ich noch tun das es wieder richtig funktioniert? Lg urbia Fan

19

Hallo,

bitte schick uns doch mal einen Screenshot davon an die info@urbia.de.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

18

Hallo ich habe einen Sohn er ist 4 Jahre alt und ich habe viel Stress mit dem Kindsvater gehabt so hat das jugendamT mein Sohn 9 Monate zur oma gegeben wo ich dann den klein wieder hatte war er wie ausgewechselt er sagt zu mir ich habe ihm nix zu sagen und so weiter ich weiß nicht was ich noch machen soll ich überlege ihn an das Jugendamt abzugeben da ich mich selber mitlerweile nicht mehr unter kontrolle habe und ich dem kleine eigentlich nicht weh tuhen will

20

Hallo mareikewilmsen,

das klingt sehr danach, dass du mit der Erziehungssituation überfordert bist. Du solltest dich wirklich sofort ans Jugendamt wenden, dort kann man auch Angebote wie eine Erziehungsberatung oder Familienhilfe vermitteln. Allein ist so etwas kaum zu lösen.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

21

Guten Abend Leute
Ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch mein Mann und ich sind fleißig am üben jetzt muss ich nur noch auf meine Tage warten ob sie kommen oder nicht Ohh das ist Kopfkino

22

Mein kind mag nicht malen bzw .bilder ausmalen, er İst 4 1/2 jahre. Wie kann ich ihn animieren?

23

Finde ich richtig super ! :)

24

Ich finde ihn sehr gut
Mir geht er zu schnell, wenn ich etwas lese und drauf gehe, plopp.
Bin ich auf dem falschen, weil der andere schon weg ist

25

Hallo,
ich komme noch nicht ganz damit zurecht- bin auch neu hier.Weiß auch nicht ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin!?
Wie kann ich meine Zykluslänge einstellen bzw mein zyklusblatt in ein Forum einstellen ?