Neu: Der urbia-Forumsticker

Liebe Kinderwünschlerinnen,

wollt ihr einmal sehen, was alles so in den Foren los ist? Hier findet ihr alle Postings und Antworten in Echtzeit in unserem neuen Liveticker:

http://www.urbia.de/forum/ticker

Viel Spaß!

Viele Grüße
Euer urbia-Team

Hallo, hört sich ja interessant an, aber über die Apps (Eisprungkalender und Schwangerschaft, Android) funktioniert es bei mir nicht.

LG Luthien

Hallo,

bei mir klappt es #kratz. Welche Android-Version hast du denn? Und sind die Apps alle auf dem neuesten Stand?

Viele Grüße
urbia-Team

...sind beide aktuell und ich habe Android 6.0.1:-)

Eine super tolle Idee! Alles Aktuelle auf einen Blick! Perfekt! #herzlich

Finde ich unnötig.
VG

Finde ich super

Finde den Ticker sehr hektisch. Leider ist es dadurch jetzt auch mit mehr Klicks verbunden, auf das "normale" Forum zugreifen zu können (was ja vorher mit dem Klick auf diesen Balken erreicht wurde).

Hallo,

was genau meinst du damit? Wie bist du denn bisher vorgegangen, um ins Forum zu kommen?

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

ich bin über den Bereich "Familienleben" zum Liveticker gekommen
beim Antworten aber irgendwie bei den Kinderwünschlerinnen gelandet...

Bei mir wird überhaupt nichts angezeigt in dem ticker...

Da ist immer nur das ladezeichen

Hallo,

ich finde den Liveticker zu hektisch. Warum gibt es nicht einfach eine Übersicht der neuesten Beiträge, so wie in anderen Foren?
Ansonsten ist der Liveticker besser als gar nichts, um aktuelle Posts zu finden.

Wäre schön wenn Mann die einzelnen Foren wählen könnte die angezeigt werden sollen

funktioniert bei mir leider nicht ( PC) endlose Warteschleife...mehr kommt nicht

Macht für mich keinen Sinn. Ich hätte lieber, dass man die neuesten Beiträge/Antworten eines jeweiligen Forums sehen kann. So ist es sehr hektisch und ich sehe viele Beiträge, die mich überhaupt nicht interessieren bei dem Ticker.

Erst war ich skeptisch, aber jetzt find ich es super! Man muss es ja nicht anschauen, wenn man nicht möchte.

Top!

Hallo,

bitte schick uns doch mal einen Screenshot davon an die info@urbia.de.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

Hallo mareikewilmsen,

das klingt sehr danach, dass du mit der Erziehungssituation überfordert bist. Du solltest dich wirklich sofort ans Jugendamt wenden, dort kann man auch Angebote wie eine Erziehungsberatung oder Familienhilfe vermitteln. Allein ist so etwas kaum zu lösen.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

Guten Abend Leute
Ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch mein Mann und ich sind fleißig am üben jetzt muss ich nur noch auf meine Tage warten ob sie kommen oder nicht Ohh das ist Kopfkino

Mein kind mag nicht malen bzw .bilder ausmalen, er İst 4 1/2 jahre. Wie kann ich ihn animieren?

Finde ich richtig super ! :)

Ich finde ihn sehr gut
Mir geht er zu schnell, wenn ich etwas lese und drauf gehe, plopp.
Bin ich auf dem falschen, weil der andere schon weg ist

Top Diskussionen anzeigen