Neu: Der urbia-Forumsticker

Liebe Kinderwünschlerinnen,

wollt ihr einmal sehen, was alles so in den Foren los ist? Hier findet ihr alle Postings und Antworten in Echtzeit in unserem neuen Liveticker:

http://www.urbia.de/forum/ticker

Viel Spaß!

Viele Grüße
Euer urbia-Team

1

Hallo, hört sich ja interessant an, aber über die Apps (Eisprungkalender und Schwangerschaft, Android) funktioniert es bei mir nicht.

LG Luthien

5

Hallo,

bei mir klappt es #kratz. Welche Android-Version hast du denn? Und sind die Apps alle auf dem neuesten Stand?

Viele Grüße
urbia-Team

8

...sind beide aktuell und ich habe Android 6.0.1:-)

2

Eine super tolle Idee! Alles Aktuelle auf einen Blick! Perfekt! #herzlich

3

Finde ich unnötig.
VG

4

Finde ich super

6

Finde den Ticker sehr hektisch. Leider ist es dadurch jetzt auch mit mehr Klicks verbunden, auf das "normale" Forum zugreifen zu können (was ja vorher mit dem Klick auf diesen Balken erreicht wurde).

7

Hallo,

was genau meinst du damit? Wie bist du denn bisher vorgegangen, um ins Forum zu kommen?

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

9

kommt näher an Whats app und co ran und behält dennoch die strukturierte Forums-Übersicht (Themen geordnet)

jedoch für mich nicht interessant, da die meisten Beiträge in Baby, Schwangerschaft und co gepostet werden

die Bereiche, in denen ich unterwegs bin, werden da wahrscheinlich kaum auftauchen.
Diese sind aber auch so überschaubar und neue Beiträge werden kennbar gemacht.

10

ich bin über den Bereich "Familienleben" zum Liveticker gekommen
beim Antworten aber irgendwie bei den Kinderwünschlerinnen gelandet...

11

Bei mir wird überhaupt nichts angezeigt in dem ticker...

Da ist immer nur das ladezeichen

12

Hallo,

ich finde den Liveticker zu hektisch. Warum gibt es nicht einfach eine Übersicht der neuesten Beiträge, so wie in anderen Foren?
Ansonsten ist der Liveticker besser als gar nichts, um aktuelle Posts zu finden.

13

Wäre schön wenn Mann die einzelnen Foren wählen könnte die angezeigt werden sollen

Top Diskussionen anzeigen