Liebe Kinderwünschlerinnen,
wollt ihr einmal sehen, was alles so in den Foren los ist? Hier findet ihr alle Postings und Antworten in Echtzeit in unserem neuen Liveticker:
http://www.urbia.de/forum/ticker
Viel Spaß!
Viele Grüße
Euer urbia-Team
Neu: Der urbia-Forumsticker
- |
- 1 von 2
- |
Hallo, hört sich ja interessant an, aber über die Apps (Eisprungkalender und Schwangerschaft, Android) funktioniert es bei mir nicht.
LG Luthien
...sind beide aktuell und ich habe Android 6.0.1
Eine super tolle Idee! Alles Aktuelle auf einen Blick! Perfekt!
Finde ich unnötig.
VG
Finde ich super
Finde den Ticker sehr hektisch. Leider ist es dadurch jetzt auch mit mehr Klicks verbunden, auf das "normale" Forum zugreifen zu können (was ja vorher mit dem Klick auf diesen Balken erreicht wurde).
ich bin über den Bereich "Familienleben" zum Liveticker gekommen
beim Antworten aber irgendwie bei den Kinderwünschlerinnen gelandet...
Bei mir wird überhaupt nichts angezeigt in dem ticker...
Da ist immer nur das ladezeichen
Hallo,
ich finde den Liveticker zu hektisch. Warum gibt es nicht einfach eine Übersicht der neuesten Beiträge, so wie in anderen Foren?
Ansonsten ist der Liveticker besser als gar nichts, um aktuelle Posts zu finden.
Wäre schön wenn Mann die einzelnen Foren wählen könnte die angezeigt werden sollen
funktioniert bei mir leider nicht ( PC) endlose Warteschleife...mehr kommt nicht
Macht für mich keinen Sinn. Ich hätte lieber, dass man die neuesten Beiträge/Antworten eines jeweiligen Forums sehen kann. So ist es sehr hektisch und ich sehe viele Beiträge, die mich überhaupt nicht interessieren bei dem Ticker.
Erst war ich skeptisch, aber jetzt find ich es super! Man muss es ja nicht anschauen, wenn man nicht möchte.
Top!
Guten Abend Leute
Ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch mein Mann und ich sind fleißig am üben jetzt muss ich nur noch auf meine Tage warten ob sie kommen oder nicht Ohh das ist Kopfkino
Mein kind mag nicht malen bzw .bilder ausmalen, er İst 4 1/2 jahre. Wie kann ich ihn animieren?
Finde ich richtig super ! :)
Ich finde ihn sehr gut
Mir geht er zu schnell, wenn ich etwas lese und drauf gehe, plopp.
Bin ich auf dem falschen, weil der andere schon weg ist
- |
- 1 von 2
- |