Ganz dumme Frage...

Ich nehme Femibion 1 (1 Tablette am Tag). Habe mir seit langer Zeit aber mal wieder Actimel gekauft und da ist ja auch Vitamin B6 und Vitamin D drin. Meine Frage, wird das nicht zuviel? Denn im Femibion sind ja viele unterschiedliche Vitamine drin, unter anderem auch Vit D und B6 ! Sorry für die dumme Frage *grins*

1

Also normalerweise sollte es nicht zu einer hypervitaminose kommen. Vor allem bei Vitamin D nicht :)

2

Danke :-)

3

Übrigens Femibion ist viel zu überteuert. Du zahlst lediglich den Namen. Es gobt viel billigere zu kaufen die sogar mehr drin haben als Femibion...zb das Kombipräperat von rossmann. Schau einfach mal auf den inhalt und vergleiche. Sparst einiges ;-)

4

Das habe ich auch schon bemerkt. Mir hat mein FA Femibion verschrieben. Hätte ich gewusst dass das so teuer ist dann hätte ich ein alternativ Produkt gekauft...

5

Na wenn deine Packung alle ist, kaufst dir einfach eine bessere variante. In der Schwangerschaft habe ich die Eigenmarke von Rossmann benutzt für schwangere grün weiße Packung. Da ist auch omega 3 kapseln drin

weitere Kommentare laden