ES+9 Ziehen im rechten Eierstock

Kennt das einer von euch, ich hatte heute einen super stressigen Tag, bin nur von A nach B gelaufen und komme gerade das erste Mal zur Ruhe.

Und nun zieht es stark im rechten Eierstock, also ob da einer mal kräftig dran zieht ... könnte das eine Zyste sein:-(? Hoffe ja nicht ...

1

Ich habe das auch immer nach dem Eisprung und keine Zysten. Ich denke dass ist in der 2. Zyklusphase normal, da sich der Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet egal ob die Eizelle befruchtet wurde oder nicht.

2

Danke für deine Antwort, hatte ich noch nie ... der Körper denkt sich immer was neues aus...

3

Vielleicht hast du auch Glück und du bist schwanger wenn du das noch nie hattest. Ich habe das immer ;-) . Du kannst ja bald testen und dann weißt du mehr. Ich bin ES +4/5

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte an ES+10 so ca 1 Minute lang ein ganz starkes ziehen auf der linken Seite beim Eierstock. Zwei Tage habe ich positiv gestetest. Leider musste ich das Würmchen bei 5+1 gehen lassen :(

6

Das tut mir leid, drücke die Daumen für eine schnelle erneute Schwangerschaft