Wie entsteht 2. Linie bei cb digital

Thumbnail

Hallo, Ich hab mal eine etwas blöde Frage? Mein clear blue digital ohne wochenbestimmung hat mit nicht schwanger angezeigt.
Allerdings würde mich interessieren, auf was denn die zweite Linie in dem auseinander gebautem Test anspringt?

1
Thumbnail

Schau mal hier - ich hab mal schnell google angeschmissen. Ich kann zur eigentlichen Frage nicht sagen wie der entsteht aber ggf war es noch zu früh ??

Alles gute und ich drück die Daumen

2

Hallo,

ich meine, mal gelesen zu haben, dass dieser Test noch auf LH reagiert.
Deine 2. Linie ist aber schon ziemlich stark...vielleicht war es noch etwas zu früh....

Teste doch morgen nochmal. Viel Glück! #klee

3

Hallo hallo , ich habe auch den gleichen Test gemacht wie du und er hat nicht schwanger angezeigt , abends hab ich dann noch ein gemacht mit wochenbestimmung und der war Positiv 1-2 Wochen schwanger !

Und jetz mit bauchkrümmel in der 10 ssw drück die Daumen das es bei dir doch geklappt hat