Amh wert..

Hi Mädels...
Könnt ihr mir sagen welche Werte normerrtig sind? Und bei welchen Werten man schon nicht mehr so gut da steht...
Wenn meine op am Montag vorbei is geht es zur weiteren Besprechung in die Klinik...
LG melmo+3 Sternchen...33üz

1

Die folgende Tabelle zeigt einige AMH-Werte:

Gesunde Frauen im gebärfähigen Alter haben normale AMH-Werte: 1–8 µg/l
Bei eingeschränkter Restfunktion der Eierstöcke: 0,4–1,0 µg/l
In den Wechseljahren: < 0,4 µg/l
Bei Verdacht auf PCO 8 µg/l
Zum Vergleich: Erwachsene Männer haben einen AMH-Wert von 1,5–4,3 µg/l

2

Dann bin ich mit 1.5 vor einem halben Jahr ziemlich weit unten...

3

Wie alt bist du denn?
1,5 ist doch noch normal.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also ich gerade 35 war, wurde mein AMH bestimmt, er lag bei 0,18 - ich war total am Boden zerstört, ca. 1 Jahr danach wurde ich schwanger und 3 Jahre danach wurde ich wieder schwanger, ohne "Hilfe", im 4. ÜZ, insofern, selbst wenn er "unterirdisch" schlecht ist (wie meiner!), muss das nichts heißen. Auch heute über 5 Jahre nach dem Wert, habe ich immernoch normal einen ES (mache NFP und messe Temperatur usw.) und meine Mens, klar, das heißt ja nicht soo viel, aber ich würde da nicht sooo viel drauf geben! Ist leicht gesagt als getan, aber ich verstehe, dass es schwer ist! Manche sagen, dass ihrer besser wurde, als sie Vit. D genommen haben, wurde dein Vit D Wert überprüft?

LG

11

Das weiß ich gar nicht ..Aber ich nehme schon seit Jahren Vitamin D...Also dekristol...Ein einem mangel

12

Mein AMH ist 1,2, ich bin 27. Das bedeutet aber nicht, dass wir weniger fruchtbar sind, sondern dass wir es wahrscheinlich (so gut erforscht ist das noch gar nicht!) nicht so lange sind, wie andere Frauen. Ein niedriger AMH heißt also nicht, dass du nicht (schnell) schwanger werden kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein verdientes Wunder in den Händen halten darfst!!