Am Boden zerstört:-((

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade fix und fertig.
Am 24.04. konnte ich endlich positiv testen, nachdem ich 5 tage überfällig war!
Am 27.04. Mein erstes Ultraschallbild von der sichtbaren Fruchthöhle und am Sonntag Abend der Schock... Ich habe plötzlich starke unterleib Schmerzen bekommen,sehr starke Rückenschmerzen und dann die blutung!
Nach 3 Stunden warten im Krankenhaus, die Diagnose bei 5+2 ssw eine gestörte Frühgravidität und keine sichtbare Fruchthöhle mehr!
Gestern war ich dann bei meinem FA... es ist nichts mehr zu sehen...! :-(
Ich hatte einen natürlichen abgang!
Da ich nur noch leichte Blutungen hatte,werde ich keine ausscharbung brauchen!

Hat jemand von euch Erfahrungen, wann seit ihr wieder schwanger geworden?!

Ganz liebe Grüße:-*

1

Oje, das tut mir sehr leid. :-( Das einzig "Gute" daran ist wohl, dass es so früh war und vollständig von selbst abgegangen ist, so dass dir ein Eingriff erspart bleibt. Ich habe hier schon von vielen gelesen, die nach einem frühen Abgang gleich wieder schwanger wurden. Ich wünsche dir viel Glück. #klee

LG Julia

2

Das tut mir wirklich leid. Kann gut verstehen, dass Du traurig bist.

Mit hat es irgendwie geholfen zu lesen, dass das so oft vorkommt und bei den meisten dazu gehört. Bei allen anderen klappt immer alles sofort und ohne Probleme. Und wenn man dann mal drüber spricht, rücken sie dann doch damit heraus, dass das Schwanger werden doch nicht so unproblematisch war. Mein FA hat gesagt, dass in der 5. SSW ca. 50% aller Eizellen abgehen, weil sie einen Defekt haben.

Ich bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden.

Viel Glück und Kopf hoch!

3

Hi süße das tut mir leid :-( hatte am 7.4 ein missed abort bei 8+1 aber mit natürlichen abgang und bin aktuell es+10 und werde sehen ob Sonntag die mens kommt oder nicht :-) bei meine fg 2011 hatte ich eine as bei 8+0 und wurde danach im.8 üz mit meinem Sonnenschein ss :-) drücke dir ganz fest die Daumen süße

5

Oh man dass tut mir leid,ich hab das eine kind in der 6.Woche verloren mit ausschabung wurde danach auch gleich nach 4 monaten ca schwanger und jetzt hab ich mein baby im januar in der 16.Woche verloren:(mit not op...wurde aber leider bis jetzz nicht schwanger muss aber dazu sagen dass ich Zyklus Störungen hatte und 10 wocheb dauerblutungen hatte...viel Glück

4

Das tut mir leid :(

Ich war im märz in der selben situation. Hab dann nach der blutung mit ovus angefangen und hatte dann auch meinen Es. Bin jetzt in der7. Woche schwanger.

Fühl dich gedrückt.

Lg

6

Oh man, ich fühle so mit dir. Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt. Und dann möchte ich dir Mut machen: Nach meinem Abgang bei 5+0 hatte ich ganz normal wieder meinen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden. Ich drück dir die Daumen!

7

Ich fühle auch sehr mit dir. Ich hatte Anfang November 2016 bei 8+1 einen natürlichen Abgang, danach im ersten Zyklus keinen Eisprung. Dann Zyklen von 43 und 47 Tagen und mehreren Eisprunganläufen, im 4. Zyklus bin ich dann wieder schwanger geworden, bin jetzt 7+0 und hoffe, dass es diesmal bleiben möchte.
Mach dir und deinem Körper keinen Stress, es kann sein, dass er gleich wieder empfängnisbereit ist, es kann aber auch sein, dass es einfach eine Zeitlang dauern wird, aber es wird.

VG

Bibi

8

Hallo meine Liebe,

ich hatte 2014 auch ein schreckliches Jahr. Im Januar hatte eine FG auch zum Glück noch im frühen Stadium. Im Juni wurde ich wieder schwanger und hatte wieder ein Abgang. Beide Male mit Schmerzen und Blutungen. Die meisten sagen, dass der Körper erkennt, dass es kein gesunder Fötus ist und der Körper es naturgemäß ausstößt. Aber ich hatte mir selbst die Schuld gegeben, weil ich einfach zu viel Angst hatte und mich bei jeder Kleinigkeit gefragt hatte, darf ich das Tragen, darf ich das Essen, darf ich dies und das und habe immer ein schechtes Gewissen gehabt. Ich hatte sozusagen keine innerliche Ruhe. Im November wurde ich wieder schwanger. Das dritte Mal im Jahr. Und ich habe beschlossen mir über Nichts mehr mein Kopf zu zerbrechen. Leichter gesagt als getan, aber iwann macht es einfach Klick. Ich hatte auch einen Yoga Kurs begonnen, das mir wirklich geholfen hat.

Ja nun habe ich einen gesunden Sohn voller Energie, der am Tag gefühlte Mio. Mal Mama sagt.

Sieh es positiv, das Gute ist, dass du weißt, dass du überhaupt schwanger werden kannst. Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft. Das wird schon.

Liebe Grüße

9

Hallo #winke

Fühl dich gedrückt #liebdrueck#liebdrueck Habe das vor 2 Monaten auch durchgemacht, jedoch bei 10 +0 und ich habe eine Woche davor schon das Herzchen schlagen sehen. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl und wollte es kaum jemandem sagen, aber als ich das Herzchen schlagen gesehen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen. Was leider nur eine Woche lang anhielt, dann kamen die Blutungen und einen Tag später die Bestätigung.

Nimm dir die Zeit zum trauern. Ich persönlich bin den Tag darauf wieder auf die Arbeit, um Ablenkung zu haben. 2 Wochen lang hang ich wirklich drin, es hört sich schlimm an, aber Zeit heilt wirklich die Wunden.

Ich würde dir empfehlen vom Arzt noch 2-3x Blut abnehmen zu lassen, denn am HCG-Wert sieht man ob wirklich alles von alleine raus ist. Hatte eine Bekannte bei der der Arzt meinte es sei alles raus, es aber nicht so war, der HCG-Wert weiter anstieg und sie eine Infektion hatte mit AS. Habe auch öfter davon gelesen, dass es wohl vorkommen kann. Ich habe mir 10 und 17 Tage nach dem Abgang Blut abnehmen lassen, am 17. Tag lag er bei 10, kurz darauf hatte ich auch meinen ES und 2 Wochen später die Mens (5,5 Wochen nach Abgang).

Aktuell bin ich bei ES +12/13 und bin gespannt, ob die Mens ausbleibt. Wobei mein Freund schon meinte er denkt ich sei wieder ss, er hat es im Gefühl und ich soll die letzten Tag wohl öfter seine Hände auf meinen Bauch gelegt haben. Heute hatte ich auch das erste mal wieder ein Würgen beim Zähne putzen, so wie auch im Januar kurz vor meinem positiven Test.

Falls es geklappt hat, lasse ich es dich wissen :-D

Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

10

Hallo!
Danke für deinen Beitrag,hätte mir viel mit gemacht!
Ich bin jetzt laut meiner App 4 tage nach abgang vor 4 Wochen überfällig,hab heute getestet und der test war negativ :-( ich weiß auch nicht wie lange es dauert nach abgang bis die Periode sich wieder ankündigt!

Wie läuft es denn bei dir?!

LG

11

Hey.

Bei mir kam die Mens ca 5,5 Wochen nach Abgang. Und habe gelesen dass normal zwischen 4 Wochen und 3 Monaten ist. Also habe Geduld.

Ich bin heute laut Selbsteinschätzung NMT. bzw ist ja schon Montag also dann fast NMT+1. Keine Mens und keine Anzeichen dafür... bin gespannt