Famenita zum Zyklus verschieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit meiner Fehlgeburt im November immer noch in Übung.

Habe eigentlich einen stabilen 28 Tage Zyklus und ES war immer am Wochenende.

Perfekt da mein Mann im Außendienst arbeitet und von montags bis Donnerstags nicht Zuhause ist. Also erst Donnerstag abend nach hause kommt.

Jetzt durch welchen Gründen auch immer, hat sich ein Zyklus verschoben und ES ist immer am Mittwoch ????

Jetzt habe ich mir Famenita verschreiben lassen und habe das Handling im Internet anders gelesen als meine FA mir eben am Telefon mitgeteilt hat.
Darum meine Frage, wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!

1

Hey ähnliche erfahrung hane ich nicht.hab es diesen Zyklus nach Eisprung bekommen .. bin heute es+7 um eine Ss zu unterstützen und eine Blutung Auszulösen.(falls keine es eintritt.

Dad ist ein Progestoron Präparat..

2

Das problem ist ja dass du auch nicht sicher sagen kannst wann die mens kommt wenn du das progesteron absetzt.

3

Ich möchte um vier Tage nach hinten verschieben.
Das Präparat soll ich ab dem 12. ZT nehmen bis zum 30. ZT. Damit soll es um vier Tage verschoben sein.

In anderen Beiträgen habe ich gelesen man nimmt es drei Tage vor fälligen Periode und nimmt es die Anzahl der Tage um die man verschieben möchte ????