Seit ES+9 heiße Stirn, erhöhte Temperatur

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

gestern an ES+9 fing es an, heute morgen geht es direkt weiter.
Ich hatte gestern eine wahnsinnige Hitzewelle, gefolgt von Frieren. Meine Stirn war den ganzen Tag heiß ohne Ende. Hatte erhöhte Temperatur von 37,1. War schlapp, müde... Krank fühle ich mich aber nicht.

Heute morgen ging es direkt mit der heißen Stirn weiter. Meine Basaltemp is minimal gestiegen heute, Körpertemp bin ich wieder bei 37,1.

Ich hab ganz vergessen wie es ist total crazy zu hibbeln.
Sind im 4 Hibbeljahr und hatten gerade ein Jahr Pause gemacht. Diesen Zyklus passt alles so wunderbar, da bin ich fast am ausflippen!

Normalerweise bekomm ich ES11/12 meine Periode. Ich hoffe sie bleibt weg! Gestern hat mir mein unteren Rückenbereich den ganzen Tag sooo gezogen, war heiß... Als ginge sonst was rum da... Ich habe keine wirklichen Mensschmerzen wie man sie kennt. In meinem Bauch grummelt es seit Tagen, Verdauung ist schlecht, ich schlafe nachts schlecht.... Meine Haut ist total ausgetrocknet, obwohl ich normalerweise um die Zeit von Pickeln geplagt werde. Meine Leisten ziehen ohne Ende...:-[

Ich hoffe so sehr das es nach vier Jahren endlich mal geklappt hat...

Ich nehme Mönchspfeffer, Inofolic, und Eizellreifeglobulis.... #schwitz

Und ich glaube fest daran, das ich keine künstliche mehr brauche. Hallo, ich bin 28... Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Chakka! :) Wer denkt mit mir so positiv?? #verliebt

Habe euch mal meine Kurve mitgeschickt. Ich habe PCO und ne Insulinresistenz, bin aktuell aber nicht mehr in Behandlung. Ich will das selbst schaffen und ich weiß das es klappen wird!!

Kennt jemand von euch die "heiße Stirn" ? #rofl Wieder ein neues Sympton auf der PMS Liste? #nanana

Lieben Gruß!

1

Hitzewallung habe ich auch in der 2. Zh.
Schwanger war mir eher immer kalt.

37.1 ist (für mich) auch total normal und noch keine erhöhte temperatur.

Drücke dir ganz fest die daumen dass es geschnaggelt hat!

4

Also ich weiß aus Erfahrung, das meine normale Körpertemperatur wirklich fast immer bei 36,8 liegt. Aber hey, du hast recht. Man versucht in allem etwas besonderes zu sehen und hält an jeder Kleinigkeit fest.

Danke, ich hoffe auch das es geklappt hat! :D

Liebe Grüße

9

Wenn deine Tempi in der 2. ZH sonst eher niedriger ist ist es natürlich ein gutes Zeichen auf Brutkastentemperatur;-) zu liegen!
DH es wird genug Progesteron für eine SS gebildet!

Wünsche dir ganz viel #klee

2

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

In der Tat war dieses Hitzegefül eines der ganz wenigen Anzeichen die ich so früh hatte.

Ich hoffe so für Dich dass es geklappt hat! Welche Globulis nimmst Du? Wäre Bryophyllum für die 2.ZH nicht auch was für Dich?

LG

3

Hehe, na mich wundert es schon, dass ich diese heiße Stirn permanent hab seit gestern. Kenn ich nur von mir, wenn ich echt erkältet bin, aber da ist ja nix. Mal abwarten. Wär ja schöööön, wenn es bei mir auch ein Anzeichen wäre :D

Bryo nehme ich tatsächlich, wobei das meine zweite ZH leider nicht verlängert. Ich würde gerne mal wenigstens bei 12-13 Tagen langen in der zweiten ZH. Es verändert auch meine Basaltemp nicht... Mal schauen ob ich noch was anderes finde, was vll mehr anschlägt.

Ansonsten nehme ich eben D6 für die Eizellreife.

Die Monate davor habe ich noch Argentum Metallicum für die erste ZH genommen. Aber davon war ich nicht so begeistert.

Mit Hilfe von Mönchspfeffer und Inofolic hab ich einen eigentlich tollen Zyklus. Kaum mehr Mensschmerzen, die Periode ist kürzer, menin Zervix passt zur Tempi... #verliebt Also schon Wahnsinn, das es mit homöopathischen Mittelchen doch so gut geht!

Liebe Grüße!

5

D6 ist die Potenz :-) Meinst Du vielleicht dieses Follikelhormon?

Was mir für die 2.Zyklushälfte geholfen hat sind Yamswurzeltabletten. (Schau mal bei Am...on)

LG #winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich bin heute ES+5 und ich habe seit 3 Tagen Schmerzen in der Brust wie beim Milcheinschuss und ich friere nur noch!!!
Ich bin angezogen als würden wir am Nordpol wohnen....