Wann positiv getestet?

Wann hattet ihr den ersten positiven Test in den Händen? Und habt ihr vorher schon negativ getestet gehabt und seid daher sicher das er an dem Tag das erste mal positiv war.

Schickt doch gerne mal Fotos von eurem ersten Test.

Wann habt ihr pos. getestet?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das sind meine. Der obere ist Es+11 abends und der untere an Es+12 morgens direkt mit dem ersten u. Es hab ich mit Temperatur und ovu bestimmt. Hab an Es+9 aus spass ein David gemacht mit mu. Der war klar negativ. Hab an Nmt noch ein Cb digi gemacht für den papa der sagte schwanger 2-3 :) mehr hab ich auch nicht getestet :) LG

2
Thumbnail

ES+9 one step sst noch negativ (davon kein bild vorhanden) und ES+10 mit zweiten Urin erst positiv. :-)

Liebe grüße schnine 26 ssw ;-)

3
Thumbnail

Die drei Blauen sind SST von ES+10 / ES+11 / ES+12 aus meinem geglückten Zyklus.

4

An ES+9 war da ein minimaler Hauch...An ES+12 war es dann eindeutig.

5
Thumbnail

Hey ich hab das 1mal bei es+9/10 positiv getestet .mit ein 25er Facelle ,und 10er von Presense...und das Abends. ;)
Das ist jetzt 8 Tage her
Lg

6

1. Schw.: nach NMT (hatte vorher auch nicht getestet)
2. Schw.: ES+11 leicht, ES+13 deutlich
3. Schw. (FG): ab ES+9 ein Hauch, der erst nach max. Wartezeit zu erkennen war. SST war auch an NMT+1 noch nicht richtig stark.

7
Thumbnail

Huhu,
hier mal meine Testreihe.Heute morgen sagte der Clearblue auch Schwanger 2-3 :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es bald klappt.

8
Thumbnail

#winke,

ES+7 und 9-12, alle mit MU. Ab ES+10 konnte man einen leichten Strich sehen.
Links ktx7, rechts 10er One Step A*azon, unten Testamed

Der One Step verblasst sehr beim trocknen, der Testamed dagegen dunkelt ziemlich nach.

lg

9
Thumbnail

Hey liebes, das war mein Test an Nmt wusste nähmlich nicht das ich schwanger bin damals mit meinem Sohn :) Hate nur die Tage vor nmt immer unterleibsziehen dachte die ganze Zeit das die Pest kommt bin sogar Tage lang mit Slipeinlagen rumgelaufen. An nmt dachte ich mir so mach mal nen sst und das war das Ergebnis :)