4. SS sehr früh Anzeichen <3

Thumbnail

Hello meine lieben Urbianer! Ich lese eigentlich still mit aber eure Beiträge haben mir viel geholfen und deswegen schreibe ich euch heute von meiner KiWu Zeit!
Ich hab bereits 3 wunderbare Jungs (13, 10, 8) und nach und nach meldete sich der Wunsch nach einem Nachzügler. Leider klappte es in unserem Urlaub nicht, ich war sehr enttäuscht und pausierte dann einen Monat :-/

Diesen Monat ging es wieder mein ES war zu den Osterfeiertagen und wir haben brav geherzelt:-)
Bereits 3 Tage später könnte ich nicht aufhören daran zu denken, dass es geklappt hat > ich weiß zu früh ;-)

mein Asthma wurde schlimmer, mir wurde tagsüber oft übel vorallem wenn ich lange stehen musste,

kam ich wo hin wo es Katzen gab wurde ich von ihnen sofort belagert
Es ziepte und zwickte im Unterbauch und ich hatte/habe einen richtigen Blähbauch
An ES +7 begann ich zu testen jeden Tag bis ES+11 immer blütenweiß (sehr enttäuscht)
An ES+10 spürte ich richtig die Einnistung (weiß ich jetzt im Nachhinein) es war ein Mensziehen über 2 Stunden während ich gemütlich beim Frühstück im Kaffeehaus saß (dachte das wär s Mens kommt)
ES+10 abends Schmierblutung beim Abwischen

und seit diesem Tag an extrem KALTE Füße ( brauche Skisocken trotz Fußbodenheizung:-0)

Symptome nach Einnistung außer kalter Füße: meine Brust macht NIX !!!
Mein Unterleib machte lang nix aber seit heute zieht es (seit Test ;-))
Meine Übelkeit ist leider noch da :-(
Mein 8 jährige Sohn sagt während einer Autofahrt:" Mama und wann kommt der 4. Bruder?"
Und als wir alle im Garten waren flog ein Storchenpaar gaaaanz tief und mit viel Geklapper über unsere Köpfe hinweg das war das erste mal das uns Störche besuchten ( das war echt Gänsehaut)
Gestern zeichnete mein Kleiner seinen Familienkorb und er zeichnete doch tatsächlich einen weiteren kleinen Kreis hinein, er sagte, da weiß ich noch nicht wer das ist ;-)
Ich bin zwar müde aber trotzdem sooooo gut gelaunt!
Keine Tests mehr gemacht bis heute NMT+2
Der Digi sagte zuerst schwanger und die Sanduhr lief weiter nach einer weiteren Minute kam dann 2-3 dachte schon jetzt kommt vielleicht noch "nicht" ;-)
Puhhhh dass ist jetzt ganz schön lange geworden

Noch unsere ÜZ
1. SS nach 5 Jahren 3 Monatsspritze 13. ÜZ
2. SS NFP 6. ÜZ
3. SS NFP ungeplant FG 5. SSW
4. SS NFP 4. ÜZ
5. SS NFP 2. ÜZ

Gerne könnt ihr was nachfragen :-)))
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

7

Danke das ist sehr lieb :-)

2

Glückwunsch... bei uns hat es auch über Ostern geschnaggelt. Ich hoffe das es bleibt. Lg

6

Hello!

Danke dann werden uns ja im SSForum Wiedersehen, ich freu mich drauf

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

3

Danke für diesen ausführlichen Bericht .. :) also Konntest du 6 Tage nach dem einnistung schmerz positiv testen ? :) lg

4

Und natürlich herzlichen Glückwunsch :)

5

Hallo femii55!

Ja genau, 6 Tage :-)

Alles liebe und Danke :-)

weitere Kommentare laden
10

Du hast mir den Tag gerettet :))
Ich bin so verzweifelt, weil ich nix spüre und dachte ich kann alles vergessen, aber bei mir ist alles genauso wie bei dir!
Bis auf das ich anstatt kalte Füße allgemeine Kälte spüre und mir nicht schlecht ist.

Dank deinem Beitrag kann ich wieder hoffen<3 Danke dir:)

PS. Bei mir ist es aber Kind Nummer 1:) Aber deine Zyklusbeschreibung klingt nach mir:))