Rauchen eure Männer?

Guten morgen #blume
Wir sind aktuell im 9. ÜZ und nach einer kurzen pause vom kiwu fühle ich mich recht entspannt und viel lockerer. Ich beschäftige mich kaum mehr damit, außer mit einem thema: mein mann raucht leider, vielleicht 4-5 Zigaretten am tag. Er hat es leider nie geschafft ganz und längere Zeit aufzuhören.

Rauchen eure männer auch und seid ihr trotz rauchender männer schwanger geworden? In welchem zyklus? Seit einem frühen Abgang im 1. ÜZ ist bei uns leider nichts mehr passiert.

Danke für alle Antworten :-)

1

Mein Mann raucht, ich habe auch gerne und leidenschaftlich geraucht und erst aufgehört, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Ich bin sofort schwanger geworden. Und das mit 39.

2

Wow, beneidenswert :-) schön zu wissen, dass es auch so klappen kann. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe #klee

3

Ja, meiner raucht. Möchte aber im nächsten Urlaub aufhören. (bin gespannt)

Meine beiden großen sind aber auch mit rauchendem papa entstanden.

LG

7

Immerhin weißt du, dass es trotzdem klappen kann :-)

Meiner hat es leider nie geschafft auf Dauer. Er sagt, er raucht einfach zu gern. Und vor allem wenn der arbeitsstress zu groß wird. Schade, aber man kann sie ja leider nicht zwingen ;-)

9

Nein, zwingen kann man sie nicht. Ich bin gespannt ob er es schafft. Ich würde mich total freuen. Aber wenn nicht, dann ist es halt so ;)

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke nicht, dass das Rauchen den entscheidenden Anteil dazu beiträgt, dass es bei euch bislang nicht geklappt hat. Mein Mann raucht nach wie vor und ich bin bei beiden Kindern im 1 ÜZ schwanger geworden.

Ich möchte das jetzt nicht für gut heißen, kann jedoch nur aus eigener Erfahrung berichten.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück und fleißige Bienchen ;-)

8

Vielen dank! Finde es sehr interessant und beruhigend zu hören, dass es bei.vielen dennoch recht problemlos klappt. Ich denke, dass es bei uns größtenteils am unterbewussten druck machen liegt. Weniger an den Zigaretten :)

5

Meiner raucht auch. Sind momentan im 4. ÜZ, also noch alles im grünen Bereich. Hab das Thema auch schon öfter angesprochen, aber im Moment hat er noch keinen wirklichen Grund aufzuhören.

Wir sind uns aber einig, dass er aufhört, wenn es jetzt über einen längeren Zeitraum bei uns nicht funktionieren sollte.

10

Das ist aber toll, dass er dann tatsächlich aufhören würde. Ich drück dir aber die daumen, dass es trotz rauchen bald klappt :-) lieben Dank für deine Antwort

15

Danke, das hoffe ich für dich auch! :-)#klee

6

huhu mein mann raucht auch so um die 7-10 stück am tag im winter sogar mehr da er auch nachts arbeiten muss

und wir haben 3 kinder
und ich war 5 mal schwanger

12

Ich merke, dass ich mir wahrscheinlich viel zu viele gedanken gemacht habe :-) danke für deine Antwort!:-)

11

Mein Mann und ich sind auch beide Raucher.
Unser erstes Kind ist im 5 ÜZ entstanden und das jetzige im 1 ÜZ.
Haben dann immer beide bei positiven Test aufgehört.

Finde diese Unterstützung von meinem Mann super .

14

Das ist wirklich super von ihm! Finde ich ganz toll, dass er da so mitzieht! #herzlich

16

Hi süße hatte 2011 geraucht als ich erfuhr das ich ss bin habe ich direkt aufgehört :-) mein Mann ist zum Glück nicht Raucher er ernährt sich auch immer sehr gesund isst viel Meeresfrüchte und treibt Sport sein Spermien Programm war auch top von top ss wurde ich jewals bei den 2fg im 8 üz und bei mein sohn auch im 8 üz :-) lg

18

Dsa sind ja super Voraussetzungen, schade, dass es dann doch nicht gleich auf Anhieb klappt. Ich drück die die Daumen #klee

20

Ja das stimmt :-) aber man sagt das es schon 12 üz dauern kann bis man ss wird :-) von daher Sorge dich nicht es wird schon:-D in 1 üz wirst du ss werden :-)

17

Meiner raucht u trinkt nicht u wir sind im 13. ÜZ :/

19

Ohje,. auch schon lange. Wir hibbeln momentan "erst" im 9. Zyklus. Nächsten MOnat bin ich bei meiner FÄ., da möchte ich mal einen Hormontest ansprechen. Alles über 1 Jahr ist wirklich gemein lange #schmoll