Nach Kaiserschnitt normal entbinden?

Hallo!
Wer von euch hatte einen Kaiserschnitt beim ersten Kind und das zweite trotzdem normal entbunden? ;-)

1

hallo... ich hätte 2006 einen KS. 2010 und 2015 eine spontan Geburt...

2

hallo... ich hatte 2006 einen KS. 2010 und 2015 eine spontan Geburt...

3

Hallo,also mein erste Geburt war auch ein Ks,danach kamen 4 normale Geburten,lg

4

Oh das ist ja schön zu hören, dass es sich normale Geburten nach einem ks gibt. Ich hatte 2015 meine tochter per ks zu welt gebracht und das hat mich damals sehr geschockt. Die ganze Schwangerschaft lief ohne probleme. Dann blasensprung 1,5 tage keine wehen trotz wehenmittel und dann sind die herztöne runter gegangen und sie musste geholt werden. Daran hatte ich schwer zu knabbern. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal anders wird. Ich werde auch in ein anderes kh gehen, da ich denke, dass man das alles von Anfang an hätte anders angehen können.