ES + 10 - Unterleibs- und Rückenziehen und kurze Schmierblutung

Hallöchen,

ich hatte gestern beim Abwischen ein bisschen braunen Schleim (Sorry) aber nur 1x. Auf dem Trampolin meiner Nichte hatte ich komisches Ziehen beim Hüpfen. Hatte ich sonst nie. Heute etwas flau im Magen. Ich hatte vor 2 Monaten eine FG und als ich da ss war, hatte ich das gleiche Ziehen, nur eben nicht so früh... werde aber erst frühestens Freitag testen...
Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße!

1

Hier :)
Bin ca es+12.
Tests natürlich negativ.
Nmt 4.5.
Drücke dir die Daumen!

4

danke! Ich dir natürlich auch!!!

2

Hey :-)
Habe mal gehört dass man nach einer FG leichter schwanger wird weil der Körper darauf eingestellt ist, aber ich weiß nicht ob das stimmt.. Nach meiner FG vor einem
Jahr bin ich nicht schwanger geworden..

Ich bin heute ES+11 und mir geht es ganz ganz dreckig... mir ist so schlecht, mir platzen bald die Brüste vor Schmerz und ich würde am liebsten nur auf der Couch liegen :-(

Du bist nicht allein! Vielleicht haben wir Glück

3

Dann drücke ich dir ganz ganz feste die Daumen! Hast du schon ein Kind?

5

Ich hab heute auch bei Es+10 negativ getestet..oder sieht jemand was?. Aber ich teste am Freitag nochmal.????

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte genau diesen bräunlichen schleim letzte Woche 4 Tage vor nmt. Dachte die mens kommt doch am nächsten Tag war's weg. Gestern durfte ich positiv testen

Viel Glück

8

oh herzlichen Glückwunsch!!! Das macht mir natürlich auch Mut! Hast du denn auch noch andere Anzeichen gehabt?

9

und an welchem Zyklustag hast du getestet?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Bin heute ES +11 und habe auch dieses ziehen im Unterleib und Rücken... Ich würde sagen mensartig Über seit Donnerstag schmierblutung was ich sonst nie hatte... denke das ich Samstag testen werde...

Viel Glück weiterhin

11

Ich reihe mich mal ein:) habe morgen oder übermorgen nmt. Bislang nicht wirklich irgendwelche Symptome außer mal ziehen in der Leistengegend. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass ich dicken Eiweißartigen fast gelblichen Schleim am Papier hatte, der sich auch ziehen ließ.(sorry für die genaue Beschreibung) Aber das muss ja nix heißen. Das warten ist immer ätzend. Allerdings gehöre ich auch leider nicht zu denen die sich trauen früher zu testen;)

Drück dir die Daumen, dass der Test am Freitag positiv ist:)