Und da sind die Mensschmerzen :(

Ich muss mal kurz jammern ...

Warum klappt es bei allen so schnell und bei uns nicht?

Pünktlich an ES+10 kommen die Vorboten der mens :(
Die guten unterleibsschmerzen.

1

Bin genauso weit wie du und bei hab sie auch schon.... die Frage nach dem WARUM hab ich auch schon oft gestellt :-(

2

Muss nicht sein das es die mens sind, ich hatte wo ich schwanger war das auch, und die Mens blieben aus. Leider hatte ich in der 5+1 eine FG.

3

Ich fühle mit dir... geht mir ähnlich. Drücke uns trotzdem die Daumen dass die blöde mens weg bleibt!!!

4

Ich fühle mit euch! Bin heute ES+12 und spüre ganz stark, dass meine Mens sich auf den Weg macht. Wir haben nicht wirklich gehibbelt, aber hätten uns trotzdem sehr gefreut. Und irgendwie habe ich mich die letzte Zeit extrem schwanger gefühlt..dieses blöde PMS. Hab schon 2 Tests verballert, obwohl ich wusste, dass ich zu früh teste :D Ich bin super ungeduldig.

Allerdings war ich mir bei meiner letzten SS auch super sicher, dass meine Mens kommt- ständig aufs Klo gerannt- und siehe da, die Maus wird dieses Jahr 5. <3

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

5

Ja, du hast recht. In meiner letzten ss hätte ich schwören können die Mens kommt, und sie kamwn nicht. Das ganze endete mit einer FG und seit März 2016 will es einfach nicht klappen. Das zerrt an den nerven. Und irgendwie hat man ja doch daa richtige gefühl, das die Mens dann auch tatsächlich kommt. Zumindest stehen.alle Anzeichen so... Pickelchen, UL ziehen, Durchfall... das übliche :-(

6

vielen Dank für die super lieben Worte.

Welchen ÜZ seit ihr so ?

8

12ÜZ, (wobei nicht alle geübt wurde, weil mein Mann Nachtschichten.hatte oder Müde war)bei der 1.SS die ja leider nicht gut geendet hat bei 10+0 und aktuell im 13ÜZ nach MA und heite ist ZT+10.... ich verliere auch immer mehr die Hoffnung... ich weiss mir nicht zu Hwlfen, bei allen klappt es um einen herum und dann gehen die svhlauen Sprüche los.... kotz

7

Ich hatte bis heute keine Menszeichen, wobei ich ehrlich sagen muss die auch nie so habe. Merke den Drachen erst, wenn er richtig gelandet ist :) war NMT+1 und hatte doch etwas gehofft das es nach dem MA direkt wieder klappt. Aber dann eben doch seit heute ÜZ 11 :)

9

Hallo

Ich wollte den Beitrag nochmal kurz aufleben lassen und Danke sagen für die lieben Worte :)

Und es ist unglaublich ich habe - heute trotz meiner eindeutigen Vorboten - heute positiv getestet :)))

Daaaaankeee und ihr hattet recht.