Der neue Femtest Frühtest

Thumbnail

Habe mir gerade aus der Apotheke einen Femtest geholt und ihn mit dem zweiten Urin heute gemacht. Also wenn ich nach Kalender und letzten Zyklus gehe wäre ich eine Woche überfällig, wenn ich aber an den Tagen wo ich es eher glaube meinen ES hatte dann habe ich heute NMT... Jetzt zu meiner Frage, ich habe diesen Test gemacht und mir von Anfang an eine zweite Linie eingebildet (oder halt gesehen) wirklich nur sehr schwach, und wenn man den test gegen das Fenster hält also gegen das Licht kann man die Linie besser erkennen.. was sagt ihr zu denn Test?

1
Thumbnail

Hier ohne Licht

2

Puh, ich sehe leider nichts... #kratz

3

Ich sehe leider auch nix :/

weitere Kommentare laden
4

Ich würde einen anderen Test machen.
Also dieser Ist meine Meinung noch negativ :-(

8

Sowas von blütenweiß!

11
Thumbnail

huhu...hatte von dem test den 25er femtest express.hol mir den immer,weil find den echt gut.wenn nicht schwanger blütenweiß(keine vl oder so),als ich schwanger war zeigte er ein zarten hauch.ich schick dir mal ein bild dazu.lg u drück die daumen

12

Dankeschön :) also hattest du diesen in der orangenen Verpackung und nicht in der rosanen?

14

ja genau den orangenen...aber is ja gleich.nur deiner is ein 10er...habe dann zwei tage später deutlich positiv getestet.

13

Seh da nen leichten hellen strich... aber wirklich nur gaaaanz zart!

15

Also wollte mich nochmal melden, heute bin ich 9 Tage überfällig (habe aber keinen weiteren Test gemacht weil ich mich nicht getraut habe) habe ziehen in den Leisten und leichte UL schmerzen, ab und zu ziehen in der Brust und irgendwie so ein flaues Gefühl im Magen aber musste mich nicht übergeben.