Hibbeln 4. üz was sagt ihr ?

Thumbnail Zoom

Ihr seht an meinen bild, wir haben jeden zweiten Tag (manchmal jeden) geherzelt da wir immer auf einen positiven OVU hofften. Und gestern war er es dann endlich.

Leider kommen wir heute aus arbeitstechnischen Gründen nicht mehr zum Herzeln.
Es ist unser 4. ÜZ ohne nuvoring ! Diesmal habe ich wirklich jeden Tag 1 Liter Tee getrunken und jetzt fange ich mit dem tee2 an und bryophylum starte ich auch.
Was sagt ihr ?? Stehen unsere Chancen gut ??

Kann ja nicht sein, dass wir trotz tollen hormonstatus und viel Sex kein Baby bekommen ! Bin schon traurig

Danke für eure Hilfe !

1

Wenn gestern Morgen der Ovu positiv war, hattest / hast du gestern oder heute den ES. Da ihr gestern geherzelt habt, müsste es gut passen. Wieviel Bryo nimmst du und bis wann?

2

Jänner war gestern positiv! Hab auch heute schon gespürt, dass sich was tut .
Ich habe auch Ritex Kinderwunsch gel verwendet gestern als Hilfe :-)
Bryophylum nehme ich eine Messerspitze am Abend !

Top Diskussionen anzeigen