kann man sich an den ovu test verlassen

hatte vor einer woche vor ovu test dick positiv.
heute morgen war ich beim fa der mir sagt das ich den ES gestern haben könnte weil der ZVS SPINNBAR ISTund heute der sst negativ bei es+7 ist das auch noch zu früh

1

Huhu,

Eine Bekannte von mir schwört auf Ovu-Test und ist auch damit schwanger geworden ich persönlich halte nichts davon. Ich habe zwei Monate mit Ovus versucht schwanger zu werden. Beim 3. ÜZ habe wär ich laut meiner ss-App fruchtbar aber laut OVU nicht. Jetzt bin ich in der 35ssw. Ich werde es auch beim nächsten Mal ohne OVU machen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses mal klappen wird :)

2

Hallo,

also der Ovu-Test zeigt dir lediglich an, dass das Ei eventuell sprungbereit ist, er zeigt dir aber nicht an, ob das Ei auch tatsächlich gesprungen ist.

VG

Top Diskussionen anzeigen