Schwangerschaftstest von David/ Purbay

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest von David Boy Purbay? Die waren bei mir bei den Ovus dabei!

Hat damit jemand schon mal getestet?:)

Alles Liebe!:)

1
Thumbnail

So sehr sensibel sind die leider nicht ;) im Vergleich zu anderen zumindest

2

Mit einem anderen würde man bestimmt früher schon was sehen, oder?

Mir kommt vor bei denen scheiden sich die Geister! Ich denk ich Kauf mir doch noch andere!:)

3

Der Innovita und der OneStep waren schon früher deutlicher ;)

Wenn man warten kann mit testen, kann man auch die gut nehmen.

4
Thumbnail

Der david ist über dem innovita. Der david gehört bei mir zu den ssts die früh anzeigen. Sie werden zwar nicht so schnell nach es+10 dunkler aber zeigen sehr früh was an...wie man sieht...siehe Testspitze

5

Du hast ES+5 schon so deutlich positiv getestet? ????

Dann war dein Eisprung aber schon viel früher...denn diw einnistung dauert ja zw 3 bis 5 tage und bis dann hcg im urin ist dauert es nochmal 3 tage...

6
Thumbnail

Nein. Ich habe meinen ES immer genau bestimmt seit 4 Jahren...immer mit ZS Mumu Tempi Ovus und ich habe immer MS. Ich war definitiv so weit

Was viele nicht wissen...die befruchtete Eizelle gibt auch schon hcg ab. Hier besonders den unteren teil mal lesen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich fand die super ! Haben bei mir bereits an ES + 9 richtig angezeigt siehe Profilbild !

Und das Bild was ich Anhänge war bei + 15.

Klar wenn man früh testet ist es schwach und teure würden mehr zeigen aber für den Preis absolut super und sicher ab + 14 wie jeder teure Test !

Lg Kitchen #liebdrueck +#baby#schrei 17 ssw

9

Ich werd mal ein wenig abwarten und dann noch einmal testen:) und eventuell zusätzlich mit einem anderen:)

Danke:)

10

Ja hab ich ja auch ! Wie auf den Profilbild ! Selber Urin und da sieht man schon den Unterschied bei der Intensität der farblinien ! Ich finde aber das ist Jammern auf hohem Niveau - wer testet überhaupt an + 9 so "eindeutig"

Lg #winke

weitere Kommentare laden