Hilfe bei lila Clearblue Ovulationstest

Hallo Mädels

Vielleicht hatte jemand von euch auch schon das Problem mit dem lila Clearblue Ovu und kann mir berichten.

Am Montag vor einer Woche wäre ES sofern der ES wirklich an Tag 14stattfand.

Hab Samstag angefangen zu testen. Sa. und so. Kreis. Montag bis Sa. immer nur der blinkende Ovu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein ES so nach hinten verschoben hat, da ich einen regelmässigen Zyklus habe.

ist jemand von euch schwanger geworden mit nur blinkendem Smiley? (eigentlich sollte ja der konstante Smiley kommen)
Hat er meinen LH Anstieg verpasst? dann hätte ja der Ovu irgendwann wieder einen Kreis anzeigen sollen?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Hoffe muss den Zyklus nicht schon abschreiben...

oder hatte ich keinen ES?

Danke

1

Könnte es auch sein das du dein Eisprung verpasst hast. Ich fange zt 8 an und es passt immer:-)

6

Wenn ich den ES verpasst hätte... warum blinkt mich der Smiley dann trotzdem an?

7

Hatte ich auch schon gehabt war nach zwei Tagen neugierig und er blinkte. Ist auch nur eine Vermutung:-)

2

Hallo
Also ich hab sonst immer 5 Tage den blinkenden und am 6. den konstanten Smiley. Diesen Zyklus hatte ich 8 Tage den blinkenden und dann erst den konstanten. Bin mir auch sicher das ich meinen ES hatte da es mir an den beiden Konstanten Smiley Tagen total schlecht ging. So wie immer wenn ich meinen ES habe.

Also ja es kann sich so dolle verschieben.

3
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Monat

5
Thumbnail Zoom

Wir sind fast gleich

4

Hallo

Ich machs auch immer mit cb lila laut kalender sollte mein es erst heute sein ich hab angefangen am donerstag zu testen do+fr kreis am smstag mit mu stehendes smyle was auch bis gestern auf bildschirm zu sehn war. Mein es war auch 3 tage vorher diesmal eigentlich hab ich auch immer regelmäßigen zyklus bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen