Periode pünktlich evtl dennoch Abgang?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meine Periode sehr pünktlich bekommen, aber einen Tag vorher hatte ich eine Schmierblutung mit braunem Blut (das hatte ich bei meinem Großen auch, als ich schwanger war, dachte damals auch das wäre meine Periode, deshalb hab ich auch erst in der 9.Woche von ihm erfahren). Dann hab ich eine Blutung bekommen, schwächer als sonst, aber dennoch stark. Aber statt 7 nur 5 Tage. Heute am 5 Tag hab ich nur eine sehr leichte Blutung, also fast vorbei, aber extreme Schmerzen. Könnte das ein Abgang gewesen sein? Die Schmerzen sind wirklich sehr sehr stark.
Im Vorfeld war ich immer extrem müde und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt.

Bin grade etwas verzweifelt.Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt, kann man rausfinden, ob man schwanger war?

3

Wieso machst du dir wegen sowas Gedanken?

Um Gottes Willen..lass das sein..Du hattest jetzt deine Periode und gut ist es...

5

Weil ich sehr sehr starke Schmerzen hab, wenn es ein Abgang war kann ich mir das erklären, wenn nicht, würde ich das wahrscheinlich abklären wollen mit dem FA. Ich bin absolut nicht verbissen,es kommt ,wenn es soll und wenn nicht dann ist die Zeit noch nicht da. Ich frage also nicht, weil ich mich fertig machen will, sondern zur Beruhigung, verstehst du?

6

Nein leider kann ich das nicht so nach vollziehen...Aber das muss ich ja auch nicht ...Wenn es dir damit besser geht dann geh zum Arzt morgen und frag ihn nach seiner Meinung...
Ich hatte das alles 3 mal..3 Fehlgeburten und bin froh wenn ich mir mal keine Gedanken darum machen muss und kann

weitere Kommentare laden
1

Ich denke du solltest dir nicht so viele gedanken machen.

Ein abgang ist meist eher eine dollere blutung.

2

Ich bin ja nur wegen der Schmierblutung überhaupt auf dem Gedanken gekommen. Und das ich jetzt so dolle Schmerzen habe, aber keine Blutung ist doch nicht normal?

4

Mach mal einen sst dann weisst du wenigstens dass du nicht oder doch schwanger bist.

Die Schmerzen kommen ja nicht zwangsläufig von der gebärmutter.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen