4 wochen nach ausschabung wieder schwanger?

Huhu ihr lieben.

Heute wäre mein erster nmt nach der Ausschabung vor 4 wochen.

Ich wurde 2 mal im 1. Üz schwanger. Mein sohn ist 1 3/4. Beim 2.mal ist nichts gewachsen und es wurde ausgeschabt. Grade eben habe ich einen test gemacht. Und der wurde nach 5 selunden mehr als deutlich positiv. Ein rest-hcg wird das ja wohl nicht mehr sein oder?

Lg

1

wie weit warst du denn bei der as?
ich glaub nicht das es noch Rest hcg ist. nach meiner as war mein hcg sehr schnell runter und nach der letzten fg war es sogar nach 4 Tagen wieder runter.
wurde dein hcg kontrolliert?

ich drück dir die Daumen :-)

4

Ich wurde in der 7.ssw ausgeschabt, aber es ist ab der 5. Woche schon nicht mehr gewachsen. Nachkontrolle hatte ich, da hieß es dass alles weg ist. Dann müsste der hcg ja schon weg gewesen sein.

2

Heyy,
Ich vermute , das du sehr am Afang warst und das der Hcg rest nicht mehr vorhanden ist, und du jetzt tatsächlich erneut Schwanger bist :)

5

Ja in der 7.ssw wurde ausgeschabt, aber auf stand der 5.ssw. da war also nie besonders viel hcg. Bei nachkontrolle hieß es, dass alles gut ist. Ich denke es auch, aber irgendwie kam mir nur grade der gedanke

3

Ich hatte 5-6 Wochen nach meiner Ausschabung noch Rest hcg....

6

Wie weit warst du bei der ausschabung? Und hattest du noch so viel hcg, dass der test extrem stark war sofort?

7

In der 11.ssw... Aber lt. Histologie war Stillstand in der 8. Ssw... Ja leider war der test noch ohne zu raten positiv...

weitere Kommentare laden
10

Zeig mal her den Test :)

11
Thumbnail Zoom

Habe grade nochmal geschaut. Also die as war am 23.03. Also doch schon vor guten 5 wochen. Das kreuz kam nach 5 sekunden. Ich finde den strich schon sehr stark.

12

Also das starke ist der positivstrich, der andere ist etwas schwächer und mein handy hat ihn etwas verblitzt. Ist aber auch gut zu sehen normal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen