Zervixschleim und Schwangerschaft?

Wisst ihr ob es zusammenhänge zwischen dem Zervixs. und SS gibt? Bin ES+10 und habe viel Zervixschleim, wie kurz vor ES, er ist spinnbar. Weiss nicht wie es sonst vor der Mens war. Also meine Periode müsste in 5 Tagen da sein, wenn nicht SS.

1

Hallo :) ich hatte nicht mehr oder weniger Ausfluss . Hatte in den letzten 6 Monaten alles mal . Mal trocken ,mal mehr . Und war nie schwanger . Das einzigste was mir letzten Monat aufgefallen war das er auch ab +7 spinnbar war . Und habe bei +10 positiv getestet :) Daumen sind gedrückt :)

2

Ich denke da gibt es kein Zusammenhang! Mal bin ich trockener als die Zahara und mal habe ich sehr viel Schleim kurz und Laufe nur aus als ob der es vor der Tür steht, aber schwanger bin ich noch nicht! Ich glaube es kommt drauf an wie dein Körper auf die Schwangerschaft reagiert, Hormon Umstellung usw. Wo ich 2013 schwanger war, hatte ich auch viel Zervixschleim die ganze Schwangerschaft über ! Daumen sind gedrückt#klee

3

Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr viel Schleim richtig milchig

4

Ich danke euch für die Däumchen.. ich hoffe er wird positiv..

5

schreibe bitte

Top Diskussionen anzeigen