Sind diese Tests tatsächlich positiv ?????

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich muss mich an euch wenden , da ich nicht weiß ob ich mit meinem Mann reden soll oder ihn nur unnötig umsonst verrückt mache. Er würde sich nämlich Wahnsinnig freuen wenn ich schwanger bin.

Ich hatte am 6.4 meine mens. 13 und 14.4 gv

Und der gefühlte Eisprung am 17.4

Und die letzten Tage hatte ich Kopfweh was unüblich ist für mich , starkes Bänder ziehen im Ul und meine Lenden Wirbel Säule schmerzt wieder. Als Beifahrerin würde mir richtig übel und letzte Nacht dachte ich ich bekomme Magen Darm. Total übel und aber schon seit paar Tagen total weichen Stuhl.

Also habe ich zwei Tests gemacht. Obwohl noch zu früh. Der one Step zeigt eine sehr leichte Linie und der facelle ging auch an nach 3-4 min eine Linie zu bilden die immer stärker wurde. Auf den Bilder ist es schwächer zu sehen wie in echt.

Es ist so , wir haben eine fast 11 Monate alte Tochter und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es erst Ende des Jahres klappt mit dem schwanger werden , zumal ich 40 !!! Werde und da wird man doch nicht sofort beim ersten Mal üben schwanger !!!!! Das gibts doch nicht !!!! Klar freue ich mich Wahnsinnig wenn es so ist und teste morgen früh nochmal.

Ich hoffe nur ich kann meine Klappe halten bis dahin ich will meinen Mann nicht enttäuschen müssen wenn es doch nicht ist.

Ich hätte nie nie damit gerechnet und weiß garnicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Ich denke immer nur das die Tests lügen bestimmt !!

Klar kann es immer noch abgehen ich hatte schon 2 fg. Aber ich wäre unendlich dankbar wenn es bleiben wird. Aber soviel Glück kann man doch garnicht haben ???? Ich bin 39!!!!

Liebe verwirrte Grüße

Sind diese SST Test leicht positiv oder VL?

1

Huhu, also ich sehe eine zarte Linie! Doch ich möchte noch nicht wirklich Gratulieren, da ich noch warten würde und nochmal Testen.

Trotzdem drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und halte mich/uns auf dem laufenden. :-)

Und mach Dir nicht solche sorgen um das Alter ;-)

Ganz viele liebe grüße und Toi Toi :-)

2

Sieht noch frisch aus die Schwangerschaft. Lait test bist fu ungefähr es+10. Weiter noch nicht. Also wenn es eine gesunde Schwangerschaft ist. Du kannst in ein paar tagen noch einen facelle machen. Der sollte dann schon fast gleich starke linien haben in 4 tagen bei es+14

3

Eine "gesunde Schwangerschaft" machst Du woran genau fest?

4

Das hcg was anhand von ssts dargestellt wird wenn man immer mit konzentrierten urin testet zeichnet sich fast immer auf gleichem niveau ab wenns gesund ist oder eben in einer FG endet. Hab ich auch erst festgestellt als es mir selber passiert ist. Ich wusste bei es+14 schon dass es eine FG wird. Ich hatte zwar immer noch Hoffnung dass ich mich irre aber dem war leider nicht so. Ich hatte einen natürlichen Abgang 10.ssw

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Meiner sieht fast genau so aus! :-D bin es+10

8

Lass uns gemeinsam die Daumen drücken dass da in den nächsten Tagen dicke fette Striche draus werden

9

Ja <3 <3 <3

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen