Verzweiflung- bitte um Rat!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne ein zweites Kind und gestaltet sich alles nicht so einfach. Wir haben bereits einen Sohn der bald 4 wird und wünschen uns ein Geschwisterkind. Ich muss dazu sagen, mein Mann arbeitet im Schichtdienst und das herzeln am Eisprung ist nicht immer gegeben.
Am 16.4.17 war der Beginn meiner Periode, Zykluslänge 32 Tage, Luthealphase 16 Tage und nun haben wir den 16 Tage und noch kein Eisprung in Sicht. Dafür Zerfixschleimbildung im vollen Gange. Weiß nicht, wie lange das Ei auf sich warten lässt. Zumal mein jetzt auch noch 3 Nachtdienste hat???? und es dann schwierig wird.
Habt ihr Erfahrung mit dem Clearblue der die Phasen anzeigt, Kringel, blinker Smiley und Smiley?

Habe diesen auch mal ausprobiert, doch entweder war es eine Fehlproduktion oder sonst was. Der zeigte mir nur einen stehenden Smiley an und ich war mehr als enttäuscht.Sorry fürs ewige reden... Musste mal Luft ablassen! Wie kann ich am einfachsten und effektivsten testen? Liebe Grüsse California14

1

direkt einen stehenden Smiley? An welchem Zyklustag denn?
Der stehende wäre ja dann direkt maximale Fruchtbarkeit...entweder ein Glückstreffer, dass du genau an dem Tag zum ersten Mal den Ovu gemacht hast und es passt, oder aber es wirklich ein kaputter...

2

Stehender smiley heisst ES innerhalb der nächsten 1-2 Tage.

3

Ein stehender smily heißt ja maximale Fruchtbarkeit. Das heißt in den nächsten 48 Stunden findet der eisprung statt. Der smily bleibt auch 48 Stunden im Display stehen.

4

Hey :)

Ich werde auch manchmal nicht ganz schlau aus dem CB Test. Vorletzten Zyklus hatte ich ständig nen Kreis obwohl ich auch ZS ohne Ende hatte und ich jeden Monat meinen Mittelschmerz spüre (sehr schmerzhaft). Letzten Monat dann wieder ganz stark spinnbaren ZS und immer nen Kreis gehabt beim Test und dann als ich schon dieses ziehen merkte hatte ich doch einen stehenden Smiley.

Weiß also leider auch nicht ganz genau woran das liegen könnte.. dauernd negativ und dann urplötzlich stehender Smiley?

Aber vll weiß das ja jemand ?
LG :)

6

Vielen lieben Dank an alle! Ich meinte zu dem Test auf dem Foto(Ovutest) was sagt ihr?

5

Ein stehenden ????? Dann hast du deinen Eisprung.
Kommt immer drauf an wann du anfängst zu testen.
Wenn du 4 Tage vor dem denken das du den Eisprung dann haben wirst kommen diese Schritte aber wenn du erst an dem Tag machst wo du eh schon davon ausgehst den Eisprung zu haben kommt direkt der Smiley hatte dein Gedanke wohl recht... sei froh ich habe in meinem jetzigen ÜZ 11 Tage hintereinander blinkend angezeigt bekommen.
Danach habe ich aufgehört weil ich keine Nerven mehr hatte.
Viel Glück :-)

Top Diskussionen anzeigen