Wer hat erst ganz spät SSTest positiv getestet und mit frühtest negativ

Huhu und schönen 1. Mai :-)

Wer von euch hatte nachdem er keine Mens bekommen hat dennoch lange negativ getestet, bis der Test positiv war?

1

Hallo,

ich kann bloß sagen, dass ich mit dem rosa Presense an ES+10 negativ getestet habe, obwohl ich schwanger war:-)

Bist du überfällig? Hat sich dein ES verschoben, eventuell?

LG Luthien mit #stern

2

Ja, bin seit Sa überfällig und hab 2 Tests von BeSure aus der Apo benutzt. Sind 10er frühtests und beide waren negativ.
Hatte am 17 es mit ovu positiv..

3

Am 17. Hast du den es bestimmt? Wielange ist denn deine 2. Zyklushälfte wenn du jetzt 2 Tage über nmt bist?. Also mein nmt war gestern keine Mens in sicht und sst heute negativ. Kann man nur abwarten

weitere Kommentare laden
5

Ich hab bis zum es+16 negstiv getestet. Zuerst mit 10er one step, dann mit einem cb early leichte Linie dachte es wäre eine vl, dann bei es+14 mit einem pregna Control frühtest (10er) negativ und bei es+16 mit einem cb "schwanger"
Mens kam keine!

Oft braucht das hcg ein wenig und laut Tabelle bin ich auch noch im Normbereich!

8

Darf ich fragen was es geworden ist und ob du deinen ES bestimmt hattest?

9
Thumbnail Zoom

Ob es bleibt kann ich noch nicht sagen:-)
Glg

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Es kommt auf die ssts an die man benutzt. Bei mir hat bei meinem Sohn der prolamed erst an es+15 einen hauch gezeigt aber der facelle sah an es+12 schon extrem deutlich aus. Hier mal ein Bild damit du siehst dass mans pauschal nicht sagen kann. Es kommt einfach auf die Marke an

Top Diskussionen anzeigen