Innovita VL

Mal wieder nur ne blöde VL :(

1

Woher weisst du dass es ne Vl ist?

2

Weil der gleiche test heute morgen nur einen ganz minimalen Hauch gezeigt hat....:( und der Test den ich hier rein gestellt habe ist von gestern spät nachmittag, d.h. dass der heute morgen ja hätte intensiver sein müssen...und der clearblue digital war heute auch negativ :-/

3

Nein es muss heute nicht unbedingt intensiver sein.
Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist Du denn? Bei mir waren die Test's von Mittags oder Abends immer stärker als die mit MU...

8

Ich bin heute es+12...;)

10

Solange die Mens nicht kommt kannst Du doch weiter hoffen ;-)

Bei meiner 2.SS habe ich erst bei ES+15 positiv getestet. Wenn die Einnistung spät war, dann kann das schonmal vorkommen.

LG

weitere Kommentare laden
9

der is doch positiv meine liebe... Das hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage... Also is definitiv noch alles drin...
Teste in 2 Tagen noch mal dann wirst du eine Steigerung sehen.

12

Hmm na ich schaue mal...Danke für deine Einschätzung :*

14

Kannst du ihn näher fotografieren? :) für mich sieht der so auch positiv aus

Lg

15

Näher geht nicht :(

16

Für es+12 finde ich den allerdings wirklich zu schwach...
Bist du dir denn sicher wann dein eisprung war?

weitere Kommentare laden
23

Wichtige Frage...wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Und kannst du die ssts in eine reihe legen?

Wie sahen die andern tests aus die du meintest?

25

Ich war um Urlaub zu der zeit, habe am 17.04. einmal ein ganz derbes "Ziehen" im linken eierstock gehabt,der tat tagsüber dann ein wenig weh...Zudem extrem spinnbarer zervixschleim....und am 18.04. morgens einmal ganz derbe gelben Zervixschleim und danach nichts mehr...Bin daher davon ausgegangen dass da so ca. der ES gewesen sein könnte(!!!??) Und habe dann in der app einfach nen positiven Ovu eingetragen damit ich nen ungefähren Anhaltspunkt habe...Kann damit natürlich auch vollkommen daneben liegen und vielleicht wirklich erst es plus 10 oder 11 sein....:)

27

Hast du die bilder von den anderen tests?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen