Lady comp Baby - blinkt wieder ;-)

Thumbnail Zoom

Oh man heute morgen hat mein Lady comp Baby wieder mal geblinkt abwechselnd ... also die erste Stufe von 3 #hicks ich bin jetzt natürlich noch etwas hibbeliger ... bedeutet das man GV in der roten Ampelphase hatte und man sein Leben etwas ändern sollte also kein Alkohol und so zu sich nehmen sollte ...

Heute merke ich auch das mein BH etwas unangenehm drückt aber naja schauen wir mal ... ob in 7Tagen etwas aus dem abwechselnden Blinken ein konstates blinken wird bzw. ein Leuchten #verliebt #hicks #zitter

Bin echt total gespannt wie es weiter geht. #zitter

1
Thumbnail Zoom

Mein ZB dazu ...

2

Hallo,

keine Ahnung wie das Teil funktioniert, aber irgendwie misst der doch auch nur die Tempi und wertet Daten aus die du ihm eingibst...und das der GV zur richtigen Zeit war sieht man doch auch am ZB. #kratz
Aber wie auch immer, ich drück dir die Daumen ;-)

3

Ich drücke dir fest die Daumen Liebes!!! Es wird klappen! *liebdruck *

4

Wie geht's dir? Was macht deine Tempi?

5

Leider unverändert. Hab keine Ahnung ob ich ES hatte oder nicht. Irgendwie passt nichts zusammen *hmm* Bleibt nur abzuwarten ;-) Das ist typisch, sonst hat immer alles gepasst und in diesem Zyklus nichts ;-) kaum will man auf Ovus verzichten *lach*

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen