PreSense frühtest

Guten morgen Ihr lieben.

Bin heute Es+11 hab vor zwei tagen an es+9 den frühtest gemacht, da war eine sehr leichte zweite Linie zu sehen, auf einem Foto nicht sichtbar, heute morgen hab ich dann nochmal getestet, das gleiche... So zart das es auf einem Bild nicht sichtbar wäre, ich kann aber auch nicht erkennen ob sie rosa oder grau ist, kam aber innerhalb von zwei min.

Habt ihr Erfahrungen bei dem Test mit VL gemacht?

Liebe Grüße

Norma

1
Thumbnail Zoom

Hey.
In meinem letzten Zyklus hatte ich auch immer mal eine hauchzarte Linie,die man auf Fotos nicht sehen konnte,war dann auch nicht schwanger.
In diesem Zyklus teste ich seit ES+10 mit dem Presense recht deutlich.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest erneut,wenn die Mens nicht kommt. Ich drücke Dir die Daumen.
Alles Gute

2
Thumbnail Zoom

Glückwunsch sieht gut aus.
Ich habe zarte rosa Linien (bin ja früh dran) habe noch 3 Tage bis NMT...denke schon positiv....mache aber noch CB Digi Test die Tage

Lg

3

Danke,dir auch alles Gute.Sieht gut aus.Ich hab morgen NMT und will übermorgen noch einen Clearblue Digi machen :-)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Es+10 :)

6

Hej Norma,

mir geht es heute an ES+12 genau gleich wie dir...da ist irgendwas, aber ich bringe es echt nicht aufs Foto....hatte das den letzten Monat allerdings auch mit dem Presense, weshalb ich davon ausgehe, nicht schwanger zu sein...naja, mal abwarten...können jetzt eh nichts machen.

Drücke dir aber weiter die Daumen, und den anderen gratuliere ich herzlich zur Schwangerschaft, die sind ja eindeutig!

LG, Giuli

7

Hallo Norma,
leider hatte ich das auch schon mal. Jedenfalls war es ganz hauchzart zu erahnen ohne die Plastikhülle und ich bekam dann aber meine Tage.
Eventuell hat sich etwas nicht richtig eingenistet oder es war tatsächlich eine Verdunstungslinie.
Andererseits habe ich schon zweimal echt positiv mit diesem Test deutlich getestet.

Warten und dann mit Morgenurin nochmals testen. Alles Gute für dich, ich drücke dir die Daumen

8
Thumbnail Zoom

hier mal meiner...hab jetzt doch mal zu fotografieren versucht...hmmm, sieht deiner auch so aus?? Weiß echt nicht was ich davon halten soll...

9

man sieht auf dem Bild tatsächlich nichts..in echt ein Mini Hauch...aber der Hauch ist nicht rosa, insofern glaube ich eher negativ..

weiteren Kommentar laden
10

Ihr lieben, ich danke euch für eure Antworten, somit kann ich abschließen und mich drauf verlassen das am Samstag die Mens kommt.

12

Hoffen tun wir doch hoffentlich immer!!!!

13

Aber ich merk schon das mich das bekloppt macht. Ich werd nächsten monat auch auf alles verzichten. Ich mag nicht mehr mein leben danach ausrichten ob oder ob nicht. Wenn ich nichts mache, kann ich auch nicht wissen wie weit ich bin ;)

Top Diskussionen anzeigen