Schwanger vom 4 zyklustag

Hallo ihr lieben
ich lege direkt mit meiner Frage los...
Wir hatten am 5 zyklustag ungeschützten GV.
Ich dachte eigentlich es ist sicher das nichts passiert.
So dann fing am 6 zyklustag der zv Schleim an , und nun spannen meine brüste und mir ist dauer Schwindelig. Einen Test haben wir gemacht und es war ein Hauch von 2 Strich zu sehen.
Kennt sich jemand damit aus? Geht es jemanden genauso?
Ist das denn überhaupt möglich?
Ich freue mich auf Antworten.
lg

1

Wenn dein Es vor zt 11 war dann kann es geschnaggelt haben.

Welcher zt war der zs denn am besten?
Welcher zt bist du nun?

2

Danke für deine Antwort.
Am zyklustag 7 war er ganz arg das weiß ich so genau weil ich auf Toilette im Geschäft war.
Bei unserem Sohn haben wir über 1 jahr versucht weil ich immer dachte mein ES sei ca am 14 zyklustag.
Kann es denn wirklich sein das ich so ein frühen ES habe ;-)

3

Zt ist schon arg früh.
Da geht bei mir höchstens der schleimpfropf ab.

Welcher zt bist du denn nun?

weitere Kommentare laden
6

Hier meine Kurve
Ich hatte ZT 7 meinen ES. Zt 6 positiven Ovu und den rest kann man der kurve entnehmen

9

Wann hast du dann positive getestet? Ich wusste gar nicht das man wirklich so früh einen ES haben kann

10

Bis es+11 hab ich positiv getestet aber die Mens kam trotzdem

Nichts ist unmöglich wie ich immer sage^^

11

Huhu,
Also mein Sohn ist der Beweis, das alles möglich ist. Hatten 2 Tage nach Periode Ende geherzelt, und ich dachte das ist absolut sicher - dem war aber ganz offensichtlich nicht so. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen