PMS plötzlich weg-liegts am Frauenmanteltee?

Ich hab den Zyklus vor ein paar Tagen schon abgeschrieben, weil ich pünktlich und zuverlässig wie immer ab ES+7 Brustschmerzen und Ausfluss und UL Schnerzen hatte. Habe ES + 10 (vllt auch 9) blütenweiß mit Onestep getestet. Am gleichen Tag hatte ich kurze stechende UL Schmerzen.

Seit heute ist mein PMS plötzlich weg. Nur noch leichtes Brustziehen und der UL fühlt sich nicht nach bevorstehender Mens an..???!!

Ich trinke seit diesem Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee, weil meine 2. ZH immer nur 11 Tage hat. Er scheint zu wirken. Wie viel hat FM Tee eure 2.ZH verlängert? Soll ich ihn vielleicht absetzen?

1

Ist doch super, wenn deine 2. ZH verlängert wurde!!!
Wie weit bist du denn nun?

2

Hallo :)

Bei mir kam der Es schneller und ich ab ES exakt 14 Tage bis NMT oder Mens. Kürzere 1. ZH heist mehr ES mehr Möglichkeiten um ss zu werden in kürzere Zeit ^^es hat sich dann auch nach einer Weile bewährt. PMS kann es schon mindern. Bei mir war es aber nicht so. Aber du musst bedenken, dass jeder Körper anders auf Homöopathie reagiert. Ich habe die Wirkung mehr im Zyklusverhalten an sich bemerkt, als an Anzeichen, PMS usw.

Mal hatte ich PMS mal nicht. Aber das ist ja schon mal gut, wenn deine 2. ZH länger ist. So hat ein Krümelchen genug Zeit sich einzunisten.

3

Danke euch!

Ich versteh nur nicht, warum mein PMS schlagartig an ES+10 aufgehört hat.. fühle keine Mensvorboten mehr.
Habe morgen eigentlich NMT, aber vielleicht hat der Tee ja noch mehr verlängert..

6

ich hatte das schon auch einmal als ich ss war. Aber ich war bisher 3 mal ss und jedes Mal war es anders. Es kann alles oder nichts bedeuten. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

weiteren Kommentar laden
4

So schnell wirkt der Tee glaube ich nicht, man sagt doch immer in 2-3 Monaten kann man bei solchen Dingen eine Veränderung spüren.

Wieso willst du ihn denn wieder absetzen?

5

So schnell wirkt der Tee glaube ich nicht, man sagt doch immer in 2-3 Monaten kann man bei solchen Dingen eine Veränderung spüren.

Wieso willst du ihn denn wieder absetzen?

pms ist hat auch immer viel mit dem seelischen befinden zutun. Geht es mir da gut, bewege mich viel bin ausglichen ist meine PMS deutlich milder oder gar nicht vorhanden.

8

Bei mit wirken die tees auch ab 1. Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen