Warum zeigt der 25er Presense mehr an, als der 10er?

Thumbnail Zoom

Huhu und guten Tag, ich habe gestern leicht positiv getestet mit einem Presense 25er, dachte der 10er von Presense, zeigt mir es deutlicher, aber Pustekuchen...seht selbst.
Das ist richtig mies :(

9

Tut mir leid, aber für mich sind alle negativ. Auf beiden kann man früh, wenn HCG da ist, deutliche Striche sehen.

10

Muss dir ja nicht leid tun :)

1
Thumbnail Zoom

Und hier

3
Thumbnail Zoom

Der 25er von gestern

13

Für mich sehen beide positiv aus :)

2

Hallo,

das ist eine gute Frage#kratz... habe ich schon öfter gehört, so etwas...

Wenn man vergleichen möchte, sollte man jedenfalls immer den gleichen Test nehmen.

Positiv ist aber positiv:-)

LG Luthien mit #stern

4

Danke, aber findest du den 10er positiv?

6

Bin mir nicht sicher, eventuell ein leichter Schatten. Auf dem 25er ist auf jeden Fall etwas:-)

5

Wie weit bist du denn?

7

Gute Frage...Eigentlich soll am 6.5.Nmt sein.

8

Dann bist du aber früh dran, oder? Oder hast eine lange 2. ZH?

11

Für mich sind die leider negativ. Weiterhin viel Glück.

12

Sorry leider sehe ich keinen positiven bzw 2 strich

Aber du hast doch vor ca 2 Wochen erst mit dem one step vermeintlich positiv getestet wo es leider im Nachhinein eine vl war , hast aber immer ziemlich kurze Zyklen #gruebel

14

Also erstmal sind die Tests mal wieder sehr bearbeitet, aber auch trotz Bearbeitung negativ! Und zweitens hast du vor 12 Tagen erst den letzten Test reingestellt wann hast du denn bitte dein ES gehabt an zt 5? Also sorry aber hier sind Mädels die ernst gemeinte fragen stellen und Hilfe und Meinungen möchten ABER von Dir fühlt man sich hier echt verarscht !!!!

23

Das macht sie jeden Monat, aber alle zwei Wochen?echt?
Das ist nun wirklich merkwürdig!#kratz

24

Ja wie gesagt ich selbst lese von ihr seid Anfang 2016 glaub ich und immer diese komischen Tests und dann Kurz nach der mens usw also sehr merkwürdig

15
Thumbnail Zoom

Du hast ja einen mega kurzen Zyklus.. 12Tage oder was?

Oder bist du am dauer testen und dauernd siehst du irgendwo eine Linie... irgendwas stimmt doch bei dir nicht oder?

Hab dir zur Erinnerung mal dein Post von vor 12Tagen als Erinnerung dran gehängt.
Nichts für ungut...

16

Knaller, dass euch sowas auffällt....

Das erscheint mir auch nicht ganz korrekt. Könntest du uns genauer über deinen Zyklus aufklären?

LG :-)

18

Wenn du jede 1-2wochen immer die gleichen Tests siehst von den gleichen Personen fällt das irgendwann auf hehe.

Und da ich mir sicher war das sie kurz nachdem ich Positiv getestet hatte, auch einen Post eröffnet hatte kam mir dies Spanisch vor

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

definitiv sind beide Tests positiv...schwach, aber positiv. HCG ist vorhanden, sonst würden die nicht anschlagen!

Ich hatte das Spiel.im letzten Zyklus. Mein 10 er war etwas stärker, aber nicht viel. Die Tests an den nächsten Tagen wurden schwächer und schwächer, bis schließlich die Blutung kam:-(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass es sich schön fest beißt!!!!!!!

Hoffentlich bleibt der Drache weg!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute!!!!!

19

Huch, hab ich jetzt erst gelesen. Das ist ja mal voll daneben! Und dafür nimmt man sich die Zeit, eine Antwort zu verfassen...

21

Ja geht garnicht....

Top Diskussionen anzeigen