Presense an NMT

Thumbnail Zoom

Huhu...

es mag verrückt klingen, aber ich hab bissl Schiss! Hab Mittwoch mit den David und dem CB digi positiv getestet - der Digi zeigte 1-2 an! Heute habe ich den presense gemacht! Ovu war gestern vor 14 Tagen positiv - also es heute vor 2 Wochen! Meint ihr das reicht? Gott ich fühle mich so bescheuert, das zu fragen, aber ich hab irgendwie Angst ... :(

1

Der ist doch mega deutlich?!

Herzlichen Glückwunsch #huepf

2

Ja, aber ich denke der müsste noch stärker sein weil der digi vor 5 Tagen schon 1-2 zeigte ... oder nicht?

3

Ja, aber ich denke der müsste noch stärker sein weil der digi vor 5 Tagen schon 1-2 zeigte ... oder nicht?
Danke <3

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch sieht super aus :-)

6

Herzlichen Glückwunsch! :-)

8

Herzlichen Glückwunsch

Das ist bei den presence schätz mal normal. Habe mit dem an es+10 ganz leicht wirklich leicht positiv getestet und habe dann 2 Tage mit den cb frühtest fett positiv getestet. Nicht verückt machen .

Lg melek235

9

Glückwunsch <3

Top Diskussionen anzeigen