One Step positiv PreSense negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich weiß einfach nicht was ich nun davon wieder halten soll.

Müsste heute ca. Es+12/13 sein. Diesen Monat keine Ovus benutzt. Habe einen One Step 10er SsT gemacht und den rosa PreSense aus DM. Meines Wissens ebenfalls ein 10er SsT.

Und nicht zu fassen, beim One Step kam innerhalb der Ablesezeit ein deutlich gefärbte 2. Linie. Beim PreSense kann man nur mit viel Wohlwollen und Drehen und wenden etwas erkennen.
Leider auf dem Foto nicht darstellbar.

Ich kann mich deshalb nun überhaupt nicht freuen, weil ich immer so viel Schlechtes von den One Step lese. Obwohl ich sagen muss, dass ich schon Unmengen von den Dingern verballert habe. Doch die waren immer blütenweiß. Höchstens ein grauer Schatten mal.

Leider konnte ich keinen Vergleichstest mehr machen, da ich meinen Pippibecher schon entsorgt hatte.

Was sagt ihr? Hatte das schon mal jemand und war wirklich schwanger? Oder sollte ich besser dem PreSense trauen?

LG Tina

1

Hm, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass der One Step falsch negativ anzeigt. Mit dem Presense habe ich gar keine Erfahrung. Am besten wartest du noch ein paar Tage und machst dann einen CB digi

2

Kannst du bitte mal von etwas näher fotografieren und ohne negativ?

4
Thumbnail Zoom

Besser geht es leider nicht.

5

Und der presense?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo Tina, ich hab gestern auch den von DM gemacht und auch bei mir ist da ein zweiter aber sehr sehr zarter Strich den man nicht auf Bildern sieht. Aber ich kann dir sagen das die PreSense von DM sehr gut sind, aus meiner Erfahrung. Hab im Oktober bei es +11 positiv getestet und er zeigte sehr gut an, leider war es eine Ells. Vielleicht ist dein Hcg noch nicht hoch genug, also mach in zwei tagen nochmal einen.

Ich häng mal ein Bild von letzten Jahr anbei

Liebe Grüße

Norma

8

Ich möcht mich auch einklingen . Ich habe am Donnerstag bei es+10 mit presence am nachmittag mit sehr schwachen u. Getestet und der war positiv zwar sehr leichtes rosa aber innerhalb 2 minuten . Weil ich mir aber trotzdem unsicher war habe ich gestern auch am nachmittag diesmal mit cb frühtest fett positiv getestet. Versuche es nochmal mit dem cb frühtest der bereits 5 Tage vor nmt anzeigt oder warte lieber bis nmt .

Lg

12

Danke für eure Antworten. Werde morgen nochmal testen. Mal sehen was bei raus kommt. :-)

Top Diskussionen anzeigen