2 Tage überfällig, SS Test aber negativ

Hey Leute,

hab immer super pünktlich meine Mens, wirklich immer.
Seit 2 Tagen bin ich überfällig und mein Körper zeigt mir (wirklich deutlich , ich bin schwanger.
Ich rede nicht von den Anzeichen.. habe zwar durchgehend UL schmerzen , was ich in der Mens nie hab... aber ich WEISS und spüre einfach dass ichs bin , auch wenn ihr meint ich ich Spinn vll.
Ich kenn meinen Körper so gut... nur dieser blöde Test zeigt negativ.
Bin ES+12...
Wann würdest ihr nochmal testen?

1

Huhu vielleicht ist es doch noch zu früh oder hat sich was verschoben. Ich drücke dir die Daumen das der Test in den nächsten Tagen positiv wird.

2

Hallo....

Warst du denn schon mal schwanger. Ich habe nie gemerkt das ich schwanger bin wenn ich schwanger war.

Evt hat sich dein es ja verschoben dann dauert es noch bis das hcg anschlägt. Sonst geh zum Arzt und mach einen blutest.

Ich würde aber erstmal abwarten und gegebenenfalls in ein paar Tagen noch mal testen.

Viek Glück

3

Hey :-)

Mir ging es bei meiner ersten SS genau so :-) Ich wusste einfach dass ich schwanger war ;-) so ein unbeschreibliches Gefühl :-D

Bei mir hatte sich der ES verschoben und ich habe erst 2 Tage nach NMT positiv testen können. Mein damaliger Freund meinte ich würde spinnen weil ich sagte "ich bin schwanger" aber der Test am NMT schneeweiß war ;-) 2 Tage später dann eine leichte aber deutliche rosa Linie :-)

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist und der ES einfach später war :-)
Alles Gute !

5

So gehts mir auch :-) mein Mann gibt da auch nicht so viel drauf und sagt mein Körper spielt mir einen Streich mit der Mens ...
Ich kann immer die Uhr nach stellen, wann sie kommt.
Und dass sie nicht kommt und ich ein dauergrinsen auf den Lippen habe und MEIN GEFÜHL , ist für mich einfach Beweis genug.
Wär nur schön, wenn dass auch der Test sagen würde, einfach zur Bestätigung:-)

Schön dass es nicht nur mir so geht.
Wäre meine erste SS hab seit September die Pille abgesetzt aber erst so richtig aktiv gebastelt seit 2 ÜZ, also das wäre der zweite

Danke , ich mach einfach jeden Tag einen bis er was anzeigt :-)

4

Ich bin heute nmt+5 gestern war fer Test negativ :( aber es tut sich permanent etwas, vllt hat sich auch mein es etwas verschoben aber Herzen sind gut gesetzt auch danach. Ich habe meine Mens immer auf den Punkt genau bekommen und habe null Beschwerden wie sonst vor der Mens, klar mein unterleib arbeitet aber nicht wo sonst. Ich gebe noch nicht auf, wenn am Mittwoch noch immer nichts ist gehe ich zum Arzt

6

Das klingt doch gut :-) ich glaub einfach dass der hcg Spiegel noch nicht hoch genug ist, dass ihn der SS Test erkennt ;-)

Ich glaub fest dran, dass es bei uns beiden positiv ist , wenns auch erst in paar Tagen anschlägt :-)

7

Es wäre so wundervoll. Meine beste Freundin hat gestern positiv getestet nachdem sie mir gebeichtet hat das sie eine Woche drüber ist, nur hat sie noch nicht 100% geplant. Sie hat zb keinerlei Anzeichen . Es wäre einfach zu schön. Du musst mich auf dem laufenden halten bitte

weitere Kommentare laden
11

Das hatte ich auch und bei es+14 gab ich sogar einen 10er gemacht und der war wieder negativ. Bei es+16 dadurch dass die tempi noch immer in hochlage war wagte ich dann einen cb digital...Und dachte...Der wird sicher negstiv der ist ja ein 25er....Und? Sofort stand da "schwanger"
Wenn du auf den normalen hcg Tabellen (urin) schaust wirst du sehen dass kein test bei es+12 positiv sein muss.

Alles gute!

12

Danke dir :-) mein Mann wollte unbedingt, dass ich heute einen mache .ich sagte , dass das noch bestimmt zu früh ist , obwohl ich nen 10er frühtest hatte..

Ich bin guter Dinge , dass mich mein Körper nicht veräppelt.
Außer dass die Mens fehlt fangen erst seit gestern Brüste weh zu tun, dass passiert normal immer VOR den Tagen bei mir. Generell hatte ich auch null pms, was ich normal immer hab :-)

14

Achja: PMS ist bei mir auch heut absolut 0 vorhanden. Sonst bin ich ein jammerndes Frack xD

13

Hallo Hannah,

da Hibbel ich voll mit: mir gehts wie dir, bin heut ES+12, fühle mich komisch aber meine Mens lässt auf sich warten.

Hab aber auch nur so nen Billigtest von OneStep benutzt.

Wenn bis Dienstag nichts passiert hol ich mir nochmal einen von ClearBlue.

Sehr spannend :)

15

Ich hab 2 frühtests aus der apo geholt, extra 10er...
Und dann zeigt er nix an, der blöde Test :-O

:-D aber ich bin mir mehr als sicher :-)
Ich bin mal gespannt wies bei dir weiter geht, ich würd sagen wir schreiben nochmal :-)

16

Auf jedenfall. Das ist sehr spannend

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen