Brauner Ausfluss - Einnistung? Wer hatte das?

Hatte von es+7 bis gestern es+10 hellbraunen Ausfluss der immer schwächer also gelblicher wurde
Habe heute glaube ich nichts mehr

SST von David zeigen immer nur einen Schatten

War das vll die einnistungsblutung? Kann das sein? Hatte das jemand von euch? Erzählt mal :D

1

Hi,
ich hatte gestern an ES+8 auch ca. einen halben Tag braune SB. Jetzt ist der Spuk wieder komplett vorbei. Ich wüsste zu gerne, was das war. Habe gelesen, das Einnistungsblutungen eher ein paar Tropfen frisches Blut sind.

2

Hab gelesen wenn das Blut später rauskommt ist es braun. Vom Zeitpunkt her würde es passen
Aber mich würde interessieren ob jemand danach auch wirklich schwanger war ^^

3

Ja bei mir ;-) !
Das war 2015 ! Hatte am Freitag abend ein ziehen rechts im Unterleib und vorher und nachher geherzelt. Sieben Tage später ein Blutstropfen beim abwischen eine Woche später SST positiv mit 36 ! Clomi verwendet gleich beim ersten mal nmit clomi und zweiter Regel nach absetzen der Pille! Hoffe es klappt diesmal ohne clomi und schnell mit 38 :-)

9

Hy ihr Lieben! Bin nun Eisprung+9,wenn einer am 24/25.4.stattgefunden hat und habe seit heute Mittag bräunen Ausfluss! ????finde ich sehr seltsam,da ich 2015 etwas Blur hatte! Finde ich jetzt etwas seltsam,denn Regel würde ich ab der nächsten Woche erwarten,aber mit braunem Ausfluss ging die eigentlich nie los! Ne beim abwischen ist nichts! Hilfe

4

Hallo! ??

Ich bin so jemand. Ca 4 Tage Schmierblutung mit zwischendurch viel hellem Blut. Ich war schon ganz sauer, dass es schon wieder nicht geklappt hat und ein paar Tage später war der Test: positiv. ????????

5

Huhu!
Wie kommt es ,das du dann trotzdem einen Test gemacht hast??! Wann hast du getestet b Eisprung und mit welchem test und wann sollte deine Regel eigentlich kommen?!

6

Hatte sehr unregelmäßige Zyklen. Deshalb kann ich nicht genau sagen, wann die Tage hätten kommen sollen. War aber schon ü30. Diese "leichte Periode" war einfach zu untypisch und nach ein paar Tagen dachte ich: Moment mal... könnte ja doch sein.

Ich habe abends einen günstigen one step gemacht der gerade so positiv anzeigte, am nächsten Morgen dann einen clearblue mit: schwanger.

Würde nur noch clearblue nehmen. Das ist eindeutig und man kann nichts rein interpretieren.

Lg ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen