One Step SST - Erfahrungen?

Guten Morgen,

Wir üben seit Oktober 2015, leider erfolglos, fürs 2. Baby.
Diesen Zyklus bin ich total aufgekratzt.

Bin heute ZT26 oder ES+12.
Habe gestern und heute einen One Step (10er; Nantong) SST gemacht. Beide negativ.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Dingern?? Hab schon häufiger gelesen, dass sie wohl eher ziemlich spät positiv anzeigen sollen. Ich hab noch einen CB mit Wochenbestimmung da, aber ich hab aktuell wenig Hoffnung, dass er was anzeigt. Deshalb will ich das teure Ding nicht sinnlos verschleudern.

Ich sage schonmal Danke für Eure Antworten und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!!

LG bens-mama

1
Thumbnail Zoom

Ich finde auch das der one step spät anzeigt . Der grüne ein one step und der andere ein kxt Test . Beide bei es+10 mit abendurin :)

2

Ja krass. Ich bin echt kurz vorm durchdrehen. Würde den CB am liebsten jetzt sofort machen ... aber macht ja wenig sinn. Hab kein MU mehr und an NMT bi ich auch noCh nicht.

3

Hast du ein Bild von deinem Test ?

weitere Kommentare laden
7

Also meiner war an NMT so schwach positiv, dass man echt Adleraugen brauchte. Selbst eine Woche später ear der Strich nur zart rosa. Ein clearblue an NMT hat allerdings schwanger angezeigt und heute bin ich mit meinem Krümel schön in der Mitte der 14. SSW

Also ich kann für mich sagen die one step schlagen spät an. Man macht sich so verrückt, dass man schlussendlich doch nen teuren test kauft

8
Thumbnail Zoom

One step und presense an es plus 11. Hab seid es plus 8 schon einen leichten Hauch. Gestern war er stärker. Drück dir die Daumen.

9

Der One Step war bei mir an NMT blütenweiß und 1 Woche später deutlich positiv. Eignet sich also leider nicht für frühes Testen...

10
Thumbnail Zoom

Mein one step sst war an ES+10 mit zweiten Urin positiv ;-)

Top Diskussionen anzeigen