Es+11 David sst

Hallo mädels :)

Teste diesen Zyklus immer mit David sst
Der zeigt bei mir immer nur einen gaaaanz leichten Schatten an :/

Das kann ja nicht immer eine vl sein, weil es auch innerhalb der ersten Minuten erscheint. Ist aber so schwach das es auf einem Foto garnicht zu sehen ist.

Viele sagen ja der zeigt erst seeeehr spät an.

Stimmt das wirklich? Wie sind eure Erfahrungen?
Freue mich auf ganz viele Antworten :D

1

Ich hatte ab Es+8 einen gaaaanz zarten 2 strich und der wurde alle 2 Tage deutlicher. Lg Tami mit Bauchzwerg

2

Also, ich habe gerade (ES+11) mit David und mit Clearblue (der günstige Test mit dem Plus, ohne Wochenangabe und ohne Digital) getestet... Bei David erkenne ich nicht wirklich eine Linie (klar, wenn ich da lang genug draufstarre, sehe ich irgendwann auch rosa Kaninchen), CB habe ich gestern schon gemacht, da war es eher ein Schatten, heute ist da wirklich ein Plus zu erkennen... Ich warte mal ab, wie es morgen aussieht.

Mach doch morgen den nächsten Test und wenn Du da noch unsicher bist, am Dienstag eben noch einen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen