Ruhe bewahren -leichter gesagt als getan-

Hallo Mädels,

Ich bin unfassbar genervt ! Am 14.04. Habe ich positiv getestet. Habe seit dem anhaltende braune Schmierblutungen.

Ich War deshalb schon beim FA. Der konnte auf dem US noch nichts sehen, da es noch zu früh War. Seit dem Termin nehme ich progesteron und Magnesium und habe trotzdem noch anhaltende braune SB.

Am 03.05 habe ich den nächsten Termin und hoffe das alles gut ist bei meiner Erbse. Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht ?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen, ich hab dauerndes Kopfkino und angst....

1

Hallo meine liebe

Ich war heute auch bei meinem FA wegen brauner SB.
Oftmals ist die Ursache für die SB unbekannt (so wie bei mir).
Mein FA meinte es gibt mehr Frauen die in der Früh ss Eine SB haben als Frauen die keine haben.
Ich durfte heute mein Pünktchen auf dem US sehen.
Das hat mich erstmal erleichtert.
Und bei dir wird auch alles gut sein ?

Alles Gute und Liebe grüße

2

Danke für deine schnelle und sehr liebe Antwort. Mich nervt es einfach, da die SB auch nicht aufhören, die sind durchgängig den ganzen tag und der Kopf macht sich schon seine Gedanken. Bis Mittwoch muss ich jetzt noch zittern :(

3

Huhu
Ich hatte im November eine FG und durfte an Ostern wieder positiv testen. Dann kamen auch braune Schmierblutungen dazu. Da war das Kopfkino perfekt. Wir sind ins KKH gefahren und ich hatte große Angst das schon wieder alles vorbei ist. Die Ärztin hatte Nerven wie Drahtseile und hat mit einer Engelsgeduld erklärt. Sie sagte uns, dass das in einer Frühschwangerschaft sehr häufig und nicht schlimm wäre solange es altes Blut ist. Das kommt wohl daher das die Frucht deine Blutgefäße 'anzapft' um sich dort anzusiedeln und langsam beginnt die Stelle für Plazenta zu suchen. Nach 5 Tagen heftigen Schmierblutungen hatte es ein Ende und es ist alles wie es sein soll.
Fahr ins KKH oder zum Arzt und lass nachschauen wenn du total besorgt bist. Und wenn es sein muss täglich.
Alles Gute

4

Puuuh ok das beruhigt mich etwas :) also bis jetzt kam immer nur altes Blut zum Glück. Ich versuche positiv zu denken zumal SB auch in der SS wohl nicht mal unüblich sind. Danke dir :)

5

Ich kann dich da total verstehen
Ich hatte letztes Jahr 2 FG kurz hinter einander (Früh Abort 5ssw. Und Windei 8ssw.)
Ich schiebe auch ständig Panik dass es abgeht

weitere Kommentare laden
9

bei mir hat es an ES plus 10 sogar für 1 bis 2 Tage ziemlich doll geblutet. Hat trotzdem alles gehalten. Meine Freundin hatte über die ganzen ersten 9 Wochen immer wieder Schmierblutungen. Der Kleinen geht es auch super.

10

Kopf Hoch bei meiner Tochter hatte ich das auch .. die ganze ss immer wieder schmierblutungen .. ich hatte gut durchblutete Gebärmutter und hatte Kontaktblutungen bei Anstrengung und sex Verbot gedämmte ss... Schildrüse kann auch Blutungen verursachen vor allem Unterfunktion kontrollieren lassen.. Mein Wunder ist heute 5 wird bestimmt gut gehen..lg

11

später stellte sich heraus das ich eine schildrüsenunterfunktion hatte .