SST Testamed

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Habt ihr Erfahrungen zum SST von Testamed? Soll ein Frühtest sein, stehen aber 20mIU/ml drauf. Naja. Nun habe ich gelesen das der Test wohl nicht so gut sein soll. Er soll falsch positiv anzeigen. Bei dem Test war es dann wohl immer eine zweite blaue Linie. Der Test den ich habe arbeitet mit rosa Linien. Vielleicht wurde der "blaue" mal ausgetauscht, vielleicht vom Markt genommen. Keine Ahnung. Da sich 2 Tests in der Verpackung befinden, habe ich mir gedacht, scheiß drauf versuch es. Hab den Test also heute früh gemacht. Bin allerdings erst bei ES+13. Glaub ich. Hatte am 14.4. Abends einen positiven Ovu von One Step und am 15.4. Morgens hat der CB lila mir den stehenden Smily gezeigt. Was sagt ihr zu dem Test? Werde auf jeden Fall noch mal testen denke ich. NMT ist bei mir erst am Montag/Dienstag. Blödes Frühtesten. Aber ich konnte es nicht lassen. Ich freue mich über antworten. Habt einen schönen Tag.

1

Der ist eindeutig positiv :) Stress dich nicht ,das ist nicht gut fürs Krümelchen :*

8

Ehrlich? Kann das irgendwie nicht glauben.

13

Ja,ganz ehrlich :):)

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Für mich ist der eindeutig positiv#huepf

Herzlichen Glückwunsch#klee

3

Positiv ......Herzlichen Glückwunsch

4

Also ich sag herzlichen Glückwunsch!! Der ist positiv! Denke nicht das eine vl so aussehen kann :-) und rosa strich ist super! Alles liebe und eine schöne Kugelzeit :-)

5

Guten Morgen,
ich hatte auch die Doppelpackung von TestaMed und an ES+12 sah der Test bei mir morgens genauso aus. Abends war der Strich dann schon deutlicher.

9

Dann werde ich auf jeden Fall morgen noch mal testen. Ist ja noch einer übrig. ;-) Am besten ich hol mir dann noch mal einen digitalen. Dann wäre es ja eindeutig.

6
Thumbnail

Das ist war meiner. ES+11. nun bin ich in der 23Ssw :) ich hab gute Erfahrungen mit dem Testamed gemach.

Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger :)

Alles Liebe

10

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe es geht dir gut.

15

Danke Dir. Ja, bis jetzt geht's uns super und wir kugeln glücklich durch die Gegend :) ich wünsche dir das es sich ganz doll festbeißt:) alles Liebe :)

7

Guten Morgen. Du bist schwanger. :-).
Ich habe damit am Montag bei Es+11 positiv getestet.

LG

11

#kratz, Testamed sollen doch gut sein, was anderes habe ich noch nie gehört/gelesen! Ich finde dein Test ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch und alles gute!

12

Ich hatte da was bei Amazon und auch hier im Forum gelesen. Waren aber ältere Beiträge. Hatte mich dann aber doch etwas verwirrt. Da ich noch nicht bei NMT angekommen bin, warte ich lieber noch mit dem freuen. Aber schön wäre es ja.